Frage zur neuen Option: "Keine Quest mit Items"

Gesperrt
Jay
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage zur neuen Option: "Keine Quest mit Items"

Beitrag von Jay »

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage zur neuen Option bei der man Quests mit Items ignorieren kann:

Grundsätzlich möchte ich diese Funktion aktivieren (wegen der Pet-Früchte), aber andererseits will ich mir eine Quest nicht entgehen lassen, wenn ein vernünftiges Epic dabei ist.

Sprich also ich möchte nur die "normalen" Items ausschließen, nicht aber die Epics. Ist das irgendwie möglich?

Bei mir stehen bei Priorität die Epics an oberster Stelle, aber wenn ich "keine Quests mit Items" aktiviere, dann widerspricht sich das doch, oder? :)

LG, Jay
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Frage zur neuen Option: "Keine Quest mit Items"

Beitrag von Robin »

Guten Abend Jay,
also grundsätzlich sei gesagt: Es wird einfach bei einem vorhandenen Item in der Quest diese übersprungen, egal ob Epic oder Normalo.
Nun hast du aber schon die Questprioritäten erwähnt: Dieses Ausschließen von Items gilt nämlich de facto nur bei normalen Quests, wenn die Epics also bei dir oberste Priorität haben, wird die gewählte "normale" Quest überschrieben :-)
Um also deine letzten beiden Fragen zu beantworten: Wenn du die Epics in der Priotität höher hast als die "Normale" Priorität, wird der Bot das Epic wählen :-)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 31 Gäste