Botabsturz beim accstart

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
rewe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Botabsturz beim accstart

Beitrag von rewe »

hallo Robin

erstmal ein dickes,fettes lob für deine arbeit :) echt super das du dir die mühe machst und den bot
wieder zum leben erweckt hast*Daumen hoch*

nun brauch ich mal deinen rat und zwar stürzt bei mir der bot immer ab wenn ich versuche meine acc zu
starten ( fehlerzeile 21427)und zwar meistens wenn ich dann versuche auf einen andren Server zu starten.

und alle auf einmal nimmt er erst garnicht an,da bleibt die seite dann nur weiß :(

ich nutze nur Taverne,die Addis,gildenkämpfe und stw.hab es aber auch schon ohne die Gilde versucht,
aber half nicht das prob zu lösen.auch mit sehr langsam klicken das der bot erst die aufgaben machen kann
(gildenkämpfe anmelden,die ersten Addis ausbauen)half nichts.

der bot läuft einen Notebook,wo ich immermal nen blick drauf habe(wenn grade keiner schaut^^),also
kann es an der Leistung eigendlich auch nicht liegen.mein offi hat stellenweiße das gleiche Problem,und wir
haben schon einiges versucht.

hoffe du kannst uns (mir) helfen,vielen dank schonmal im vorraus

mfg rewe

Nachtrag:der bot läuft jetzt stabil aber ich kann immernur einen Server laufen lassen,sobald ich versuche einen
andren zu starten,kommt die felerzeile 21427.bitte um rat und hilfe.

vielen dank im vorraus

mfg Rewe




hab ich was falsch gemacht weil ich keine antwort bekomme was das sein könnte????????????
Was ist eine Befehlskette?das is die Kette die ich dir solange um die ohren hau,bis du weißt wer hier die Befehle gibt ;) (GL im Shakes)^^

Und als es dem Tot zu blöde wurde,hing er die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast