Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Yezea
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf

Beitrag von Yezea »

System:
Win 10 64bit

Fehlerbeschreibung:
Sobald Einstellungen im Bereich "Festung" geändert werden und diese mit "Übernehmen" bestätigt werden, hängt sich der Bot auf und kann nur noch per Taskmanager gestoppt werden.

Betroffen sind die Einstellungen: "Einheiten verbessern" und "Festungskämpfe aktivieren" sowie "Edelsteine suchen"


Windows Error Log:

Code: Alles auswählen

Name der fehlerhaften Anwendung: MFBot_442.exe, Version: 4.4.2.0, Zeitstempel: 0x57246b5d
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.14393.206, Zeitstempel: 0x57dac9f3
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x0000000000017788
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3164
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d222ffbab0fe68
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Programme\BOT Programme\MFBot 4.0\MFBot_442.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: f33a45d1-4f96-4af1-b602-44c2f1da0b6e
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 
Yezea
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf

Beitrag von Yezea »

wenn auch nicht "ganz" mit deinem String:

Code: Alles auswählen

EventID            : 26
MachineName        : Daddelkiste
Data               : {}
Index              : 5202
Category           : (0)
CategoryNumber     : 0
EntryType          : Information
Message            : CriticalAppShutdownCleanupTimeout
Source             : Application Popup
ReplacementStrings : {MFBot_4501.exe - Fehler in Anwendung, Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist 
                     in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCD6427788 aufgetreten.
                     }
InstanceId         : 26
TimeGenerated      : 10.10.2016 16:11:33
TimeWritten        : 10.10.2016 16:11:33
UserName           : NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Site               : 
Container          : 
mfbotter
Spender
Beiträge: 68
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf

Beitrag von mfbotter »

Bei mir hat das nach c&p der alten ini und alle Einstellungen ändern ne Weile gebraucht bis für alle accs die ini angepasst wurde. Nach 15 min war es aber getan und ich konnte wieder normal mit dem bot arbeiten.
weitere Änderungen sind nun schneller durchgeführt. Ich nehme an die ini Datei zu erweitern hatte kurzzeitig blockiert.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf

Beitrag von Baaam »

An dieser Stelle könnte uns evtl. das Generallog helfen. Wenn das nochmal auftritt, einfach hier mal ne Meldung hinterlassen und mir das Log per PN schicken :) Bis dahin verschiebe ich das mal in erledigt, da wir so nichts weiter feststellen konnten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste