Steinabholung

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Steinabholung

Beitrag von molok51 »

Nabend.Fehler entdecckt.Holz,Stein Expabholung jede Stunde.Holz und Exp.wird jede Stunde abgeholt......Steine nicht.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Steinabholung

Beitrag von Baaam »

Könntest du einen Screen deiner Logs nachliefern? Namen bitte zensieren
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Steinabholung

Beitrag von weyoun1971 »

Also bei mir wird alles abgeholt...Sind Steine vielleicht nicht im Bot angeklickt? Oder wird der Steinbruch gerade ausgebaut?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Steinabholung

Beitrag von Baaam »

Problem nochmal aufgetreten mittlerweile?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Steinabholung

Beitrag von Baaam »

Zufälligerweise hatte ich heute gedacht das gleiche Problem zu haben. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass einfach das Lager voll war. Wir haben in der nächsten Version eine entsprechende Warnung im Log hinterlegt, wenn Holz oder Steine aufgrund eines vollen Lagers nicht eingesammelt werden konnten. Somit verschiebe ich das auch mal in erledigt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste