CrawlerNG - Update 22.01.2023

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den CrawlerNG
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von regi100 »

Hi seboka, freut mich für dich :-)
kannst du uns hier eine kleine info zusammenschreiben, wie man das tool am effizientesten einsetzt/bedient?
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
omgitsniklas
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von omgitsniklas »

regi100,

bei mir funktioniert das immer noch nicht. Kannst du eventuell mal deine PC-Daten aufschreiben? Hast du eventuell etwas aktualisiert, damit es wieder funktioniert (Framework etc.)? Habe das Programm auch immer ohne User String benutzt, doch von einen auf den anderen Tag hat es nicht mehr funktioniert... Vielen Dank!
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von seboka »

regi100 hat geschrieben:Hi seboka, freut mich für dich :-)
kannst du uns hier eine kleine info zusammenschreiben, wie man das tool am effizientesten einsetzt/bedient?

Lass den Crawler laufen, per Hall of Fame, danach/davor scan dein Scrapbook. Nach dem Crawl der Hall of Fame, drück Analyze.
Klick auf die Items die du benötigst, eine Liste erscheint, dort markierst du per shift+a alle Gegner und kopierst sie in excel o.ä.

In der 4. Spalte kannst du die FUnktion "verketten" anwenden:

Expl: =verketten(Karl;"/")

Bild

Diese funktion wendest du auf die komplette Spalte an und erhälst so eine Spalte in der alle Gegnernamen mit "/" hinter dem Namen erscheinen!

Nun kopierst du die Namen alle in deine Acc.ini und fügst die bei "ARENA.FAV.CHARS=" ein.
Mit dieser Liste lässt du den Bot einige Tage laufen und machst den Haken bei "Nach 10 Siegen aufhören" unter Arenaeinstellungen weg.

Nach den paar Tagen ruft du CrawlerNG wieder auf und benutzt nur den Scrapbook-Crawl+Analyze Button und packst die Liste wieder in Excel...dann nutzte wieder die Funktion wie oben beschrieben usw.

PS: Vor dem HoF Scan kannst du noch unter Settings die zu scannenden Seitenanzhal und den Maxlvl der Gegner einstellen. Normal kannst du ruhig paar Level höher einstellen als dein eigener Level ist.
omgitsniklas
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von omgitsniklas »

Kurzes update:

Mit einem HTTP-Proxy kann ich mich einloggen, also muss es irgendwie an meiner "normalen" Leitung liegen. Habe es aber nicht durch die Firewall/Antivirenprogramm blockieren lassen. Bin mir noch nicht ganz sicher, was das Problem ist...
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von seboka »

Ich logge mich einfach "normal" ein und es funktioniert alles einwandfrei
Hrnchse
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von Hrnchse »

Ich komme auch mit proxy nicht rein. nach wie vor. sehr schade
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von regi100 »

omgitsniklas hat geschrieben:regi100,

bei mir funktioniert das immer noch nicht. Kannst du eventuell mal deine PC-Daten aufschreiben? Hast du eventuell etwas aktualisiert, damit es wieder funktioniert (Framework etc.)? Habe das Programm auch immer ohne User String benutzt, doch von einen auf den anderen Tag hat es nicht mehr funktioniert... Vielen Dank!
hi, nein, ging einfach nach einer zeit wieder - vemutlich waren ein paar notebook reboots waren dazwischen...
Zuletzt geändert von regi100 am So 19. Jun 2016, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von regi100 »

seboka hat geschrieben:
regi100 hat geschrieben:Hi seboka, freut mich für dich :-)
kannst du uns hier eine kleine info zusammenschreiben, wie man das tool am effizientesten einsetzt/bedient?

Lass den Crawler laufen, per Hall of Fame, danach/davor scan dein Scrapbook. Nach dem Crawl der Hall of Fame, drück Analyze.
Klick auf die Items die du benötigst, eine Liste erscheint, dort markierst du per shift+a alle Gegner und kopierst sie in excel o.ä.

.....
super seboka!!!
vielen vielen dank, das war genau das wonach ich verzweifelt gesucht habe :-)
Nun kopierst du die Namen alle in deine Acc.ini und fügst die bei "ARENA.FAV.CHARS=" ein.
eine kleine formatierungsfrage hab ich noch, wenn ich alle namen in der acc.ini einfüge sind zeilenumbrüche drinnen und er erkennt nur den ersten namen, gibt es da einen trick ohne manuell einzugreifen und die namen folgend in eine reihe zu bringen?
cheers!
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
Hrnchse
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von Hrnchse »

Hab mittlerweile auch einen anderen Computer und einen anderen Char probiert. Nichts. Immer Error. Failed to Login
Gnubbel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: CrawlerNG - Update 08.05.2016

Beitrag von Gnubbel »

Hast du deinem Crawler die Erlaubnis gegeben ins Internet zu gehen? Möglicherweise ist da eine Firewall dazwischen, die den LogIn verhindert ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste