Frage zum Automatischen skillen

Antworten
N-E-M-A-N
Spender
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 03:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Frage zum Automatischen skillen

Beitrag von N-E-M-A-N »

Hallo,
Ich hab mir eben schon den beitrag im FAQ zu diesem thema durchgelesen was mir immer nocht nicht ganz klar ist:

Wenn ich z.b. bei allen werten 20 eintrage skillt er dann wenn er 5 punkte vergibt jeden skill einmal oder skillt er wenn glück z.b. weniger skills hat als alle anderen erst solange glück bis glück genau so hoch ist wie alle anderen ?

Gruß Flo
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Frage zum Automatischen skillen

Beitrag von Wsxobylydob »

Du trägst dort die prozentualen Werte für die Verteilung ein. Heißt, wenn du überall 20% einträgst, versucht er bei allen Attributen prozentual 20% zu erreichen. Wenn Glück also sehr niedrig im Vergleich zu den anderen Attributen ist, skillt er zunächst erstmal Glück, bis Glück prozentual 20% ergibt und skillt dann gleichmäßig weiter.
Ich persönliche habe dort:
Nebenattribute: 15 %
Hauptattribut: 26 %
Ausdauer: 24 %
Glück: 20 %
eingetragen.

Die Verteilung nach Arena-Simulation kann ich im Moment nicht empfehlen, da dieser dann nur Hauptattribut und Ausdauer skillt und keine Nebenattribute, da diese nur nach Verbesserung skillt und nicht nach Verbesserung/Gold Verhältnis.
Zuletzt geändert von Wsxobylydob am Mi 8. Jun 2016, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
N-E-M-A-N
Spender
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 03:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Frage zum Automatischen skillen

Beitrag von N-E-M-A-N »

Ok danke für deine Antwort das mit den 20% überall war auch nur ein Beispiel ich weiss zwar grad nicht genau was ich da drinn stehen hab aber es müsste so ähnlich aussehen wie bei dir.


Die frage war wohl beim versuch sie so einfach wie möglich zu stellen viel komplizierter geworden als ich gedacht hatte.

Ich war mir nicht sicher ob sich die angegebenen %e auf die Skills beziehen die der Bot vergibt oder auf die Gesamten Skills die der Char hat.
So wäre das wohl auch einfacher zu verstehen gewesen :P
Aber du hast mich ja trotzdem verstanden also Frage geklärt und danke nochmal.


Gruß Flo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 20 Gäste