Brauche Hilfe bei Magierskillung!

Antworten
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Brauche Hilfe bei Magierskillung!

Beitrag von seboka »

Hey,

an einige "Top-Botter" hier, wie sieht eure prozentuale Verteilung bei den Attributen aus?
Wäre für jede Hilfe dankbar!

Bitte nur ernstgemeinte Posts
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Brauche Hilfe bei Magierskillung!

Beitrag von F0restbear »

15% auf Nebenattribute 26% auf Int 24% Ausdauer und 20% Glück
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
HeldVomFeld
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brauche Hilfe bei Magierskillung!

Beitrag von HeldVomFeld »

Hallo,

ist diese prozentuale Verteilung noch aktuell?

Skillt man bei Warri und Kundi auch nach diesem Schlüssel?


Danke für die Antworten :)
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Brauche Hilfe bei Magierskillung!

Beitrag von Andi »

Moin!

Also ich hab eingestellt: (Neben,Int,Ausdauer,Glück) 0,0,37,37,26
Bei den anderen gleicher Schlüssel. Wenn mal wieder zuviel Gold übrig ist, skill ich damit dann die Nebenattribute.
Im vergleich mit einem Anderen Char, der mehr Nebenatrribute geskillt hat finde ich, dass das bisschen Widerstand nicht wirklich was bringt.
Ich find's gut so....
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei Magierskillung!

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich habe meine nebenattribute alle bei 5% und den Rest alles auf 30 :-)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Brauche Hilfe bei Magierskillung!

Beitrag von Andi »

Moin!
Andi hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 13:20 Moin!

Also ich hab eingestellt: (Neben,Int,Ausdauer,Glück) 0,0,37,37,26
Bei den anderen gleicher Schlüssel. Wenn mal wieder zuviel Gold übrig ist, skill ich damit dann die Nebenattribute.
Im vergleich mit einem Anderen Char, der mehr Nebenattribute geskillt hat finde ich, dass das bisschen Widerstand nicht wirklich was bringt.
Ich find's gut so....
Habe es jetzt nochmal angepasst...

Nebenattribute: 0
Hauptattribut: 36
Ausdauer: 36
Glück: 28
Nebenattribute werden nicht mehr weiter ausgebaut. Das bringt nichts...
Hauptattribut und Ausdauer können variiert werden, Glück würde ich so lassen, dann braucht man auch keine roten Edelsteine für 50% (ist aber trotzdem abhängig von der Ausrüstung).
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
klaus
Spender
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Brauche Hilfe bei Magierskillung!

Beitrag von klaus »

Ganz banal 50% Intelligenz & 50% Ausdauer. Möglichst alles voll mit schwarzen Edelsteinen, die Waffe keine epische sondern mit größter Spanne. Damit kommt man auch ohne großen XXL Glückstrank auf 50% kritische Trefferchance (bis zu 280% Schaden mit dem Höllenbonus). Ist aber eigentlich klassenunabhängig gut... Nebenattribute kann man nachziehen wenn man denn unbedingt will, bis maximal 5 Millionen Gold. Bringt aber nachweislich nicht sonderlich viel...

Jeder Punkt in Glück ist eigentlich verschwendet, man kann zwar unter Stufe 100 ruhig paar Punkte rein setzen aber sobald die Mine anfängt schwarze Steine auszuwerfen (irgendwer in der Gilde braucht Ritterhalle 15+) ist man eigentlich bedient. Besonders weil im letzten Patch die Steine noch mal verbessert wurden...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste