Spenden

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Heady
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spenden

Beitrag von Heady »

Hallöchen

da ich den Vorschlag schonmal angedeutet habe presse ich das auch mal hier im Forum.

Wie wäre es wenn es eine Spendenfunktion geben würde.

Bsp.

Das man auch einen Balken hat wie bei der Sadtwache (stündlich) das man spenden kann und ein Feld wo man den Betrag eingeben kann welche man spenden will.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Spenden

Beitrag von Robin »

Hallo Heady,
kommt ;)

Grüße, Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spenden

Beitrag von retah »

Ich deute das "Spenden" mal anders und mache nicht einen extra Thread auf.

Überlegt doch bitte, ob Ihr nicht einen "Spendenbutton" ala SFBot einbaut. So könnten wir User Euch mit einem gewissen monetären Beitrag zur Arbeit an eurem ehrenamtlichen Projekt unterstützen. Einen Kasten Bier kann man als Programmierer sicherlich auch immer mal gebrauchen :D
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Spenden

Beitrag von Robin »

^^
Da werde ich mich mal mit den anderen beiden kurzschließen, aber ein Spendenbutton kommt bestimmt ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
JackThursby
Core Developer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 15:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spenden

Beitrag von JackThursby »

Na das klingt doch mal nach was :)
Ohne Böse Hintergedanken: Mir gehts hier nicht um Geld, aber ein Bier oder n Kaffee von der Community gespendet zu bekommen motiviert natürlich ziemlich :D
Bild
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spenden

Beitrag von retah »

Hehe finde ich auch lobenswert!

Natürlich ist klar, dass man Euch kein Gehalt zahlen kann, aber eine kleine Spende um euren Enthusiasmus zu unterstützen ist sicherlich drin :D
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spenden

Beitrag von Drexxus »

Hallo,

Ich bin noch ganz Neu hier und nutze diesen unheimlich nützlichen und Zeitsparenden Bot erst seit 3 Tagen und muss sagen, dass es ein Segen ist sowas zu haben *_*

Zum Thema, bin ich der Meinung dass es nicht schaden würde wenn ein Spenden Botton am Tool angebracht wäre.
Leute (wie mich) die sehr begeistert und dankbar sind für dieses Tool, finden immer einen Weg was zu spenden, auch wenns nicht viel war, aber für ein Beta Bot is es annehmbar.

Ich würde für die Final Version auch Geld zahlen. Eine solche gute Qualität muss belohnt werden.

Gruß,
Drexxus
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Spenden

Beitrag von Robin »

Hallo Drexxus,
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :)

Im Bot direkt gibt es im Menü neben den Einstellungen (der kleine Pfeil ;)) ebenfalls einen Menüpunkt namens "Spenden". So ist es auch möglich, aus dem Bot heraus zu spenden ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste