Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

Antworten
N-E-M-A-N
Spender
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 03:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

Beitrag von N-E-M-A-N »

Hallo,
ich will niemanden mit dem Titel beunruhigen ich habe mir nur die frage gestellt wie wahrscheinlich es ist das mehrere oder sogar alle Account die vom Bot gespielt werden gebannt werden weil sie z.b. über die selbe IP gespielt werden oder so .. ?!

also sagen wir ich habe 20 Acc´s auf allen möglichen servern (auch mehrere auf einem) jetzt wir einer von 5 auf S1 gemeldet und gebannt weil festgestellt wird das er von einem Bot gespielt wird .. wie hoch ist jetzt die gefahr das eventuell einer oder mehrere der anderen Acc´s auf s1 deshalb auch gebannt werden weil sie eben die selbe IP bzw das selbe Netzwerk nutzen oder sowas ?

habe vor eine ganze gilde voll mit Bot-Acc´s zu machen und komplett ALLES vom Bot machen zu lassen einfach Just4Fun um mal zu schauen wie sich das entwickelt ..

Gruß Flo

Edit by Baaam: Titel angepasst
c1xx
Beiträge: 23
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 07:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

Beitrag von c1xx »

20 Accounts auf verschiedenen Servern sollten glaube ich nicht das Problem sein, nur mehrere Accounts auf einem Server das ist das Problem und da wird Playa auch selbstverständlich schnell dahinter kommen, weil Multi-Accounting auf einem Server nicht erlaubt ist.
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

Beitrag von mr robotto »

also ich habe das selbe projekt am laufen seid letzten jahr und bisher ist alles glat gelaufen

gilde ist mit 50 accs bestückt die komplett vom bot gespielt werden logge mich nur alle zweitage ein um die früchte zu verfüttern und an dem neuen pilzevent damit das innventar nicht zugemüllt wird
N-E-M-A-N
Spender
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 03:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

Beitrag von N-E-M-A-N »

Ok .. dann werd ich das einfach mal ausprobieren und hoffen das es bei mir genau so glat läuft :)

Danke für die Info
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

Beitrag von molok51 »

Solange dich keiner verpfeift ist alles im grünen Bereich.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

Beitrag von Baaam »

Der Titel ist etwas ungeschickt gewählt, oder? :D Hatte schon einen Schreck bekommen^^ Ich erlaube mir das mal ein wenig anzupassen
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

Beitrag von Brummiheld82 »

Mir stellt sich eher die Frage.. Wer macht sich bitte 50 Email Adressen um dann die Accs anzulegen? ^^
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

Beitrag von mr robotto »

ich zum beispiel habe jetzt seid weihnachten letztes jahr ne ganze gilde über dem bot laufen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Crawler] und 27 Gäste