Remote Zugriff Funktion

Gesperrt
Benutzeravatar
InvisibleQuantum
Beiträge: 14
Registriert: Do 11. Feb 2016, 00:42
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Remote Zugriff Funktion

Beitrag von InvisibleQuantum »

Hay, als ich das erste mal euren Bot benutzt hab ist mir diese Funktion schon aufgefallen ^^
Was genau kann die "Remote Zugriff"-Funktion?
Wie funktioniert sie?

Ich hoffe ihr könnt mir das erklären :)

Ach ja ^^, hab eben gelesen dass es den Bot jetzt auch für den Pi gibt... das ist der wahnsinn, vor ein paar Wochen hab ich noch danach gefragt :D
Ihr habt aber geschrieben, dass das nicht geplant sei und dann kam's total überaschen =) DANKE!!
... ich frag mich wen ihr damit gemeint habt,dass ein Nutzer euch damit beschäftigt hat :?:

LG ~ InvisibleQuantum
c1xx
Beiträge: 23
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 07:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Remote Zugriff Funktion

Beitrag von c1xx »

InvisibleQuantum hat geschrieben:

Ach ja ^^, hab eben gelesen dass es den Bot jetzt auch für den Pi gibt... das ist der wahnsinn, vor ein paar Wochen hab ich noch danach gefragt :D
Ihr habt aber geschrieben, dass das nicht geplant sei und dann kam's total überaschen =) DANKE!!
... ich frag mich wen ihr damit gemeint habt,dass ein Nutzer euch damit beschäftigt hat :?:

LG ~ InvisibleQuantum
Ich glaube, damit war ich gemeint. Es ist damit gemeint, das Robin und ich uns mit diversen Tests auf Raspberry Pi 1, 2 und 3 beschäftigt haben, bevor die Anleitung online gehen konnte :-)

Gruß,
c1xx
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Remote Zugriff Funktion

Beitrag von Baaam »

Zum Remote-Teil: Das ist eigentlich auf meinen Mist damals gewachsen :D Geplant war eine Android App, mit der man den kompletten Bot von unterwegs aus steuern kann. Botseitig sind diese Funktionen damals auch alle implementiert wurden (von boeserwolf) - die App allerdings liegt auf Eis weil es 1. keine größere Nachfrage mehr gab und wir uns dann lieber wichtigeren Dingen gewidmet hatten. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass wir uns dem irgendwann nochmal annehmen oder eine Doku mit allen Funktionen veröffentlichen, damit kreative Köpfe da vielleicht selbst was nützliches draus basteln können :)
Benutzeravatar
InvisibleQuantum
Beiträge: 14
Registriert: Do 11. Feb 2016, 00:42
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Remote Zugriff Funktion

Beitrag von InvisibleQuantum »

Okay danke. Ich dachte zuerst, dass man über diese Funktion Accounts hinzufügen kann, die schon auf einem anderen Bot laufen und bei diesen dann Steueren oder die Einstellungen ändern kann. Wäre auch ne nette Idee ^^. Wenn man z.B. die Bots auf dem Pi laufen hat und einfach über den Bot am PC die Accounts auf dem Pi ausloggen oder gar die Einstellungen ändern könnte ohne immer die "Acc.ini" auf den PC zu kopieren und dort über die GUI verändern zu müssen.

~ InvisibleQuantum
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 12 Gäste