Bot Questet nicht

Gesperrt
TheRock.
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2016, 01:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot Questet nicht

Beitrag von TheRock. »

Hey zusammen,

seit zwei tagen questet mein Bot nicht mehr, ich habe keine ahnung warum.. derzeit muss ich die Quest´s immer manuell starten..

Ist hier irgendwas falsch eingestellt ? (siehe dateianhang)

Woran könnte es sonst liegen ? das inventar ist leer..
Dateianhänge
mfbot.PNG
mfbot.PNG (28.1 KiB) 1485 mal betrachtet
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot Questet nicht

Beitrag von F0restbear »

Steht irgendwas im Log?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bot Questet nicht

Beitrag von mr robotto »

stell mal die zeit auf 01:00 bei keine quest vor : ein

oder es könnte auch daran liegen das das inventar voll ist weil die pet eier und futter es voll gemüllt haben das erkennt der bot noch nicht das ist ein problem
TheRock.
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2016, 01:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot Questet nicht

Beitrag von TheRock. »

mr robotto hat geschrieben:stell mal die zeit auf 01:00 bei keine quest vor : ein

oder es könnte auch daran liegen das das inventar voll ist weil die pet eier und futter es voll gemüllt haben das erkennt der bot noch nicht das ist ein problem

Danke, es lag an den Pet eiern.. jetzt gehts wieder :)
kelvin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot Questet nicht

Beitrag von kelvin »

ja das ist momentan etwas tricky.... grad mit wenig taschenplatz. werd bei meinem neuen W8 char das nest schön im inventar lassen. bei meinem großen komme ich mit 18 taschenplätzen grad mal 80 Alu weit, dann ist der char komplett vollgemüllt und festgefahren. :-)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot Questet nicht

Beitrag von Brummiheld82 »

Warum aktiviert ihr nicht einfach die Funktion, volles Inventar ignorieren? :-)

Problem gelöst.. ^^ Zumindest was das questen angeht xD
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 24 Gäste