CrawlerNG - Update 22.01.2023
-
- Moderator
- Beiträge: 813
- Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Core Developer
- Beiträge: 154
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: CrawlerNG
### UPDATE 12.04.2015 ###
- lokale Datensicherung (Server, Spieler, Items)
- Einstellungen werden gespeichert
- Aktualisierung des Interfaces
Video: https://www.youtube.com/watch?v=oKaqGrlACdo
- lokale Datensicherung (Server, Spieler, Items)
- Einstellungen werden gespeichert
- Aktualisierung des Interfaces
Video: https://www.youtube.com/watch?v=oKaqGrlACdo
-
- Core Developer
- Beiträge: 154
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)
### UPDATE 18.04.2016 ###
- Download zum Testen hinzugefügt.
- Download zum Testen hinzugefügt.
-
- Moderator
- Beiträge: 813
- Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)
Also Programm ansich funzt schon mal gut
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich ihn fighten lasse um an weitere Items zu kommen fürs SA ^^
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich ihn fighten lasse um an weitere Items zu kommen fürs SA ^^
Immer lässig grinsen
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:08
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)
So wollte mein ersten Bugreport machen^^
anscheinend lässt du deine Schleife ein Element zu früh stoppen.
Grund:
Bei jeder Klasse von Jedem item fehlt mir das letzte Item angeblich.
Also die Letzte Waffe unten rechts ,der Letzte Brustpanzer unten rechts etc. (Ohne Epics)
Hab die aber alle schon ( mehr mals nachgeschaut)
Nachtrag:
viele Epics werden auch nicht übrnommen ( hab da leider kein Schema gesehen) also ich habe eigentlich 1592 gefundene Items und er findet nur 1532
Nachtrag2:
Die erste Seite von Epics werden anscheinend richtig erkannt, die zweite seite irgendwie gar nicht und die dritte seite (wo der Pinsel zb ist von oster epics) werden die falschen epics erkannt
Beispiel: (Keine Ahnung warum meine Sachen auf Englisch sind)
ich habe den "Brush of Oafishness of the Less Able" im echten SA, im Crawler jedoch wird dieser nicht als Owned angezeigt sondern "Big Butchers Knife of the Less Able" , denn hab ich aber noch gar nicht.
anscheinend lässt du deine Schleife ein Element zu früh stoppen.
Grund:
Bei jeder Klasse von Jedem item fehlt mir das letzte Item angeblich.
Also die Letzte Waffe unten rechts ,der Letzte Brustpanzer unten rechts etc. (Ohne Epics)
Hab die aber alle schon ( mehr mals nachgeschaut)
Nachtrag:
viele Epics werden auch nicht übrnommen ( hab da leider kein Schema gesehen) also ich habe eigentlich 1592 gefundene Items und er findet nur 1532
Nachtrag2:
Die erste Seite von Epics werden anscheinend richtig erkannt, die zweite seite irgendwie gar nicht und die dritte seite (wo der Pinsel zb ist von oster epics) werden die falschen epics erkannt
Beispiel: (Keine Ahnung warum meine Sachen auf Englisch sind)
ich habe den "Brush of Oafishness of the Less Able" im echten SA, im Crawler jedoch wird dieser nicht als Owned angezeigt sondern "Big Butchers Knife of the Less Able" , denn hab ich aber noch gar nicht.
-
- Core Developer
- Beiträge: 154
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)
Danke für deinen Beitrag. Das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Items als "nicht im Besitz" markiert werden obwohl sie nachweislich im Sammelalbum zu finden sind. Ich muss die Struktur des Sammelalbums noch mal kontrollieren, auch mit den Hintergrund der Updates die den Client (Webseite) betreffen und vielleicht auch den dahinterliegenden Service (Server).
-
- Beiträge: 311
- Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar)
Erstellt der CrawlerNG eigentlich für das Durchsuchen der Spieler einen "Dummy"? Es sind zwar jedes mal nur 300 Spieler ist aber trotzdem schon sehr botig und auffällig.
Falls nein: Ich würde mir gerne die Umsetzung wünschen. (+Abspeichern des Dummys)
Falls ja: Wie wäre es mit einem Proxy dazu?
->Falls ja: Datenbank auf einem Server? (-> siehe alten Crawler)
->Falls ja: ...ähhhhh, ok jetzt reichts
Kann es sein, dass der Bot die Spieler mit 1. - 300. (bzw. 30*Buchseitenanzahl[->settings]) Rang analysiert, und nicht ausgehend vom eigenen Rang(z.b. 150 ränge über einen und nach unten immer mehr accounts überspringen, da die meistens ähnliche Items haben...)... (in der .json fängt er nämlich bei Rang mit 1 an und dann aufwärts)
-->Habe es eben nochmal überprüft und er nutzt tatsächlich die Spieler 1-300 beim Analysieren
Falls er merkt, dass irgendwas mit der Session nicht stimmt (Spieler loggt sich über Browser ein...), wäre es sinnvoll, dass es eine Einstellung gäbe, die x-mal versucht, den acc automatisch wieder einloggt...
Ausloggt-Button, mit dem man zum Login Fenster kommt...
Noch ein paar Fragen:
Was ist mit Login Count gemeint? (Request Count macht Sinn, aber Login...)
In welcher Datei speichert er den Account, falls "save input" aktiviert?
Falls nein: Ich würde mir gerne die Umsetzung wünschen. (+Abspeichern des Dummys)
Falls ja: Wie wäre es mit einem Proxy dazu?
->Falls ja: Datenbank auf einem Server? (-> siehe alten Crawler)
->Falls ja: ...ähhhhh, ok jetzt reichts
Kann es sein, dass der Bot die Spieler mit 1. - 300. (bzw. 30*Buchseitenanzahl[->settings]) Rang analysiert, und nicht ausgehend vom eigenen Rang(z.b. 150 ränge über einen und nach unten immer mehr accounts überspringen, da die meistens ähnliche Items haben...)... (in der .json fängt er nämlich bei Rang mit 1 an und dann aufwärts)
-->Habe es eben nochmal überprüft und er nutzt tatsächlich die Spieler 1-300 beim Analysieren
Falls er merkt, dass irgendwas mit der Session nicht stimmt (Spieler loggt sich über Browser ein...), wäre es sinnvoll, dass es eine Einstellung gäbe, die x-mal versucht, den acc automatisch wieder einloggt...
Ausloggt-Button, mit dem man zum Login Fenster kommt...
Noch ein paar Fragen:
Was ist mit Login Count gemeint? (Request Count macht Sinn, aber Login...)
In welcher Datei speichert er den Account, falls "save input" aktiviert?
-
- Core Developer
- Beiträge: 154
- Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:16
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016
Ich habe den CrawlerNG aufgrund der Beobachtungen von mir und Vicca aktualisiert und bin guter Dinge, dass die angezeigten Items und ihr Besitzt jetzt stimmen sollten.
@Wsxobylydob
- Dummys werden noch nicht erstellt, daher auch der Hinweis für die Testphase einen einen Testaccount zu nutzen für "absolute Sicherheit". Diesen kann man mit dem MFBot schnell auf Level 10 bringen (bezüglich Sammelalbum). Die spätere Nutzung eines temporären Dummy-Acounts ist wie beim alten Crawler ist vorgesehen und ist dann auch einsehbar.
- Eine Proxyfunktionalität war bisher nicht vorgesehen ist aber je nach Aufwand machbar.
- Eine Zentrale Datenbank würde ganz zum Schluss kommen wenn sichergestellt ist das der Crawler zuverlässig Daten aggregiert.
- Aktuell wird die Ehrenhalle Seitenweise ausgewertet ausgehend von Platz 1. Dies bedeutet, dass wenn man 30 Seiten vorgibt werden Platz 1 bis 900 analysiert. Diese Strategie ist und wird bestimmt noch angepasst.
- Zurzeit ist es so gelöst, dass wenn die Session nicht mehr existiert er wieder zum Login springt (mit entsprechender Fehlermeldung). Ein erneuter Login ist vorgesehen, aber noch nicht implementiert. Die Anzahl der Wiederholungen ist ein guter Hinweis und wandert in die Einstellungen.
- Auslogbutton macht mehr als Sinn, ist einfach zu implementieren und wird kommen.
- Der Login Count beschreibt wie oft sich der Account bereits bei S&F angemeldet hat (unabhängig vom Crawler, gilt Global) und wird bei jeden neuen Login um 1 erhöht.
- Die Eingaben werden in den Awendungseistellungen gespeichert die von Windows verwaltet werden. Unter Windows 10 laden diese z.B. unter C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\CrawlerNG
@Wsxobylydob
- Dummys werden noch nicht erstellt, daher auch der Hinweis für die Testphase einen einen Testaccount zu nutzen für "absolute Sicherheit". Diesen kann man mit dem MFBot schnell auf Level 10 bringen (bezüglich Sammelalbum). Die spätere Nutzung eines temporären Dummy-Acounts ist wie beim alten Crawler ist vorgesehen und ist dann auch einsehbar.
- Eine Proxyfunktionalität war bisher nicht vorgesehen ist aber je nach Aufwand machbar.
- Eine Zentrale Datenbank würde ganz zum Schluss kommen wenn sichergestellt ist das der Crawler zuverlässig Daten aggregiert.
- Aktuell wird die Ehrenhalle Seitenweise ausgewertet ausgehend von Platz 1. Dies bedeutet, dass wenn man 30 Seiten vorgibt werden Platz 1 bis 900 analysiert. Diese Strategie ist und wird bestimmt noch angepasst.
- Zurzeit ist es so gelöst, dass wenn die Session nicht mehr existiert er wieder zum Login springt (mit entsprechender Fehlermeldung). Ein erneuter Login ist vorgesehen, aber noch nicht implementiert. Die Anzahl der Wiederholungen ist ein guter Hinweis und wandert in die Einstellungen.
- Auslogbutton macht mehr als Sinn, ist einfach zu implementieren und wird kommen.
- Der Login Count beschreibt wie oft sich der Account bereits bei S&F angemeldet hat (unabhängig vom Crawler, gilt Global) und wird bei jeden neuen Login um 1 erhöht.
- Die Eingaben werden in den Awendungseistellungen gespeichert die von Windows verwaltet werden. Unter Windows 10 laden diese z.B. unter C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\CrawlerNG
-
- Moderator
- Beiträge: 1139
- Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016
Mh,mach ich irgendwas falsch oder warum lässt er sich bei mir nicht starten? ^^
Viele Grüße / Best regards
F0restbear
F0restbear
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste