Sortierung der Server-Welten

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sortierung der Server-Welten

Beitrag von Brain »

Sicherlich könnte man die Sortierung auch selbst vornehmen. Dann müsste man aber auch das DataGrid selbst befüllen und bei Änderung von Werten von Hand aktualisieren. Ergo viel Arbeit und Fehlerträchtig.
Alternativ könnte man auch die Servernummern als numerischen Wert in einer Spalte zur Verfügung stellen und dann kannst du danach sortieren. Aber das ist auch zusätzlicher Aufwand und wo fängt man an und wo hört man auf? Sortierst du nach dem Festungsausbau und es ist ein Monatsknick drin oder sortierst du nach Erfahrung (weil die % dahinterstehen), dann wirst du feststellen, dass auch dort alphanumerisch sortiert wird.

Ich meine auch, damit kann man gut leben wenn man es weiß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brain für den Beitrag:
Robin (So 3. Apr 2016, 14:05)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Server-Welten

Beitrag von Brummiheld82 »

Also ich verstehe net, das euch das alle so dermaßen stört :D

Mich stört viel mehr, das der Bot aktuell keine besseren Items anlegen kann weil er dann dauernd ne Schleife fährt.
Das stört mich wirklich.

Die blöde Sortierung kann man mit einem Klick auf die jeweilige Spalte schnell selber ändern :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sortierung der Server-Welten

Beitrag von Brain »

Brummiheld82 hat geschrieben:Die blöde Sortierung kann man mit einem Klick auf die jeweilige Spalte schnell selber ändern :)
Ja da gibt es sicherlich anderes, was mehr stört. Da sind wir uns einig und ich finde auch toll, dass man nach allen Spalten sortieren kann.

Das Problem hast du allerdings noch nicht richtig verstanden. Es geht genau um die Art und Weise der Spaltensortierung, nachdem man darauf geklickt hat.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste