Grins - Log ist von rechts nach links lesbar

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Gnubbel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Grins - Log ist von rechts nach links lesbar

Beitrag von Gnubbel »

Es wurde sich wahrscheinlich absichtlich die Mühe gemacht, dass die Log-Einträge von rechts nach links lesbar sind. Falls dem so ist halte ich es für eine lobenswerte Idee, die zur Erhöhung des Abstraktionsvermögens und Lesevermögens führen kann.

Falls es keine Absicht war ists dennoch witzig ... :) ... schließlich ist heute der erste April.
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Grins - Log ist von rechts nach links lesbar

Beitrag von weyoun1971 »

Ah...bin ich doch nicht der Einzige :)
Ich hätte auch kein Problem das zu lesen - nur wirds im Log Fenster nicht angezeigt...das Fenster ist sofort blank. Ich kann das Log nur über einen Editor lesen
erazorlee
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 19:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grins - Log ist von rechts nach links lesbar

Beitrag von erazorlee »

nee ich auch! Fenster wird nach kurzer Zeit geleert
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste