Abstürze

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Bocken
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 11:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Abstürze

Beitrag von Bocken »

That's the spirit...!
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstürze

Beitrag von Brummiheld82 »

Mir ist jetzt auch aufgefallen, das er immer mehr Abstürze verursacht, wenn er die Dungeons probiert.

Ich weiß, Robin hatte das schon mal mitbekommen, aber da war es noch nicht so extrem. Aber bei mir mehrt sich das jetzt leider.

Ich will auch nicht unbedingt mittlerweile 48 Ereignis Protokolle hier eintragen :D Ich glaube das sprengt den Rahmen ein wenig..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstürze

Beitrag von Brummiheld82 »

Ist ab der nächsten Version gefixt.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste