(kein) Event-Bier Handling Fehlerhaft

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
klaus
Spender
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

(kein) Event-Bier Handling Fehlerhaft

Beitrag von klaus »

Hatte vorhin den Bot aktualisiert von Tannhäuser auf Utgard 4.3.1.0 und erfreut das neue Feature gesehen mit mehr Bier an Events... scheinbar klappt aber etwas nicht richtig, da er prompt angefangen hat an einen normalen Dienstag zum Alkoholiker zu werden. Habe dann noch abgebrochen bevor er alle Pilze rausgeworfen hat, deshalb arbeitet er gerade schon wieder.

Bild
potato
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 14:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: (kein) Event-Bier Handling Fehlerhaft

Beitrag von potato »

Das kann ich bestätigen, die neue Version kauft leider auch an normalen Tagen ohne Event 11 Bier :-(
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: (kein) Event-Bier Handling Fehlerhaft

Beitrag von Brummiheld82 »

Da wird Robin noch mal nachbessern müssen ^^
Immer lässig grinsen :mrgreen:
hanswurst
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Jul 2014, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: (kein) Event-Bier Handling Fehlerhaft

Beitrag von hanswurst »

nabend, vertausche einfach mal die werte ... also normalen tag mit eventtag :) so klappt es bei mir ....

lg
BadBlackLion
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jan 2016, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: (kein) Event-Bier Handling Fehlerhaft

Beitrag von BadBlackLion »

hanswurst hat geschrieben:nabend, vertausche einfach mal die werte ... also normalen tag mit eventtag :) so klappt es bei mir ....

lg
Bei mir leider nicht, habe zwei Accounts mit gegensätzlichen Einstellungen laufen gehabt.
Der mit Bier bei normal hat garnichts gekauft.
Der mit Bier bei Event hat gekauft.
War heute an einem normalen Tag.
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: (kein) Event-Bier Handling Fehlerhaft

Beitrag von DaBear78 »

Habe mal mehrere Einstellungen getestet und kann diesen Bug nur bestätigen: Die Einstellung bei den normalen Tagen wird ignoriert und die Einstellung bei Event-Tagen wird immer ausgeführt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste