[Request] Order for Auto-Update Fortress

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
blablabla
Spender
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 13:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

[Request] Order for Auto-Update Fortress

Beitrag von blablabla »

Hi,
i was thinking that will be nice have a "sorting list" when everyone can choose what auto-update in the fortress when the relative resources are reached.

For example i prefer update for first (after each fortress upgrade) workers, than the mill and the cave, than the armory and so on... :D

I suggest to insert in the list of building the archer, warrior and mages too ;)

Thanks for support
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor blablabla für den Beitrag (Insgesamt 2):
Nuwisha (Di 29. Mär 2016, 06:13) • rvm1975 (Di 29. Mär 2016, 16:29)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [Request] Order for Auto-Update Fortress

Beitrag von Baaam »

This is already planned but currently we have no date when it will be implemented
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Nuwisha (Di 29. Mär 2016, 06:13)
blablabla
Spender
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 13:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [Request] Order for Auto-Update Fortress

Beitrag von blablabla »

Now that with the latest version there is the auto-update fuction, i do a little UP at this thread for a configurable sorting list :D

thanks for your support
blablabla
Spender
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 13:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [Request] Order for Auto-Update Fortress

Beitrag von blablabla »

Can you please at least put the Workers at the first place after a Fortress update?

I think it's insane don't update workers for first, because it's a lot of time gained upgrade it :D

Thanks for support
Akane
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Request] Order for Auto-Update Fortress

Beitrag von Akane »

Nun ich währe auch dafür wenn man dafür sorgen könnte das das Arbeiterquartier nach der Festung als erstes Ausgebaut wird.
Dafür muss man doch nur die Reihemfolge verändern und sofern ich mich nicht irre nur eine kleine Sache sein.

Was ich wirklich toll finden würde und was sehr wahrscheindlich viel länger dauert wenn es kommt ist. Das ich gerne einstellen würde,
was bei der Festung ausgebaut wird und in welcher Reihenfolge. So das man nicht nur die Gebdeude für die Einheiten Ignorieren kann sondern auch,
die Mine, Schatzkammer und Akademie am Anfang so wie es jeder gerne hätte.
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

festung

Beitrag von scripter »

Eine funktion bei der ich den ausbau gewisser gebäude stoppen kann, z.b. die edelsteinmine.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: festung

Beitrag von Baaam »

Den Wunsch gab es nun schon gefühlt 10 mal in 5 Variationen :P Es wird eine frei definierbare Ausbaureihenfolge kommen in Zukunft, aber auch die wird sich wohl noch bis zu den Pets hinziehen :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste