Serverupdate Festung

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
hoersibo
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Serverupdate Festung

Beitrag von hoersibo »

Hallo,
heute wurde das Update auf S1 aufgespielt mit der Festung.
Damit funktioniert der Bot definitv nicht mehr.
Er logt ein, startet die erste Aktion und meldet dann einen Fehler.
Wenn ich bei S1 nicht einlogge läuft er mit den anderen Servern normal weiter.
Da gabs noch kein Update.
kekesxxl
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 09:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Serverupdate Festung

Beitrag von kekesxxl »

kann ich bestätigen - auf s1 wo das update installiert worden ist schaltet sich der bot gleich wieder aus
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Serverupdate Festung

Beitrag von Robin »

Habe noch mehr Bestätigungen - dagegen hilft temporär, sich manuell im Browser einzuloggen, dann müsste es mit dem Bot wieder klappen.
Ich versuche allerdings gerade, den Fehler zu beheben.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Serverupdate Festung

Beitrag von Brain »

Postet mal das Log und loggt euch mal normal am Browser ein und versucht es dann wieder oder löscht den char im bot und tragt ihn neu ein oder es liegt an folgendem:

Bei mir läuft es. Allerdings erkennt der bot (abgesehen von erweiterten Inverntarplätzen, aber das ist logisch) nicht die neuen Items mit Edelsteinsockel. Kann also passieren, dass alle Inventarplätze belegt sind und im Bot stehen nur 3/5, also verkauft er auch nix automatisch und bleibt beim Questen hängen.
kekesxxl
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 09:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Serverupdate Festung

Beitrag von kekesxxl »

bei mir ist jetzt so

login - bot starten - details anzeigen -> da funktioniert alles

sobald ich bei dem reiter detail anzeigen auf gilde klicken will fährt der bot runter - klicke ich nicht auf gilde arbeitet er normal die taverne ab
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kekesxxl für den Beitrag:
Robin (Do 24. Sep 2015, 15:49)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste