4.2.5.2 Fehler bei Quests mit Items

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
hoersibo
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

4.2.5.2 Fehler bei Quests mit Items

Beitrag von hoersibo »

Hallo,
ich teste die Version jetzt nen paar Tage und hab bemerkt, dass der Bot bessere Items bei Quests nicht erkennt.
Ich habe die Priorität auf bessere Items eingestellt.
Bessere Items erkennt er aber nicht und so nimmt er die Quest mit der meisten Erfahrung.
Als Beispiel: Mein Krieger trägt Schuhe mit 10 Stärke und in der Quest sind welche mit 25 Stärke.
Der Bot meldet, dass die Schuhe gleich gut sind bzw. schlechter.
Benutzeravatar
SweetPuppy
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 4.2.5.2 Fehler bei Quests mit Items

Beitrag von SweetPuppy »

Hallo hoersibo,

kann es sein, dass der Rüstwert geringer war bei den neuen Schuhen? Mir ist bisher bei dieser Funktion aufgefallen, dass die Rüstwerte teilweise mehr berücksichtigt werden wie die eigentlichen Attribute.

Gruß Puppy
:D Ich gehe meinen eigenen Weg, wer mir folgt ist für immer verloren. :D
hoersibo
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4.2.5.2 Fehler bei Quests mit Items

Beitrag von hoersibo »

Das kann sein. Müsst ich mal drauf achten. Finde es eh schade, dass man nichts näher einstellen kann wegen den Werten.
Mir fehlt da die Möglichkeit wo ich eingeben kann, ob ich zb. die Priorität auf Stärke legen kann.
hoersibo
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4.2.5.2 Fehler bei Quests mit Items

Beitrag von hoersibo »

Ne, wird auch nicht berücksichtigt.
Hatte gerade zb. einen Helm mit 234 Rüssi und 43 Stärke angelegt.
Die Quest hatte nen Helm mit 456 Rüssi und 56 Stärke.
Der bot hat den Helm als schlechter bzw. gleich gut erkannt und hat die Ehrfahrungsquest genommen.
hoersibo
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4.2.5.2 Fehler bei Quests mit Items

Beitrag von hoersibo »

Da stimmt was gewaltig nicht.
Jetzt gerade hat er ne Waffe ausgewählt.
Auswahl für Krieger:
angelegte Waffe hat 48 Stärke und macht 68 Schaden.
Questwaffe hat 51 Int und auch 68 Schaden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste