Logout wird nicht im vollen Umfang durchgeführt

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Gnubbel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Logout wird nicht im vollen Umfang durchgeführt

Beitrag von Gnubbel »

Kuckuck,
es gibt zwei Knöpfe beim BOT - einmal den "Login/Logout"-Knopf und den "BOT starten/BOT stoppen"-Knopf. Beide Aktivitätsmerkmale werden in der Übersichtsliste gut in der Spalte "Eingeloggt?" und "Gestartet?" dargestellt.

Wenn man einen Acc hat, der nicht automatisch gestartet wird und den zuerst mit "Login" und danach mit "BOT starten" loslegen lässt ist noch alles in Ordnung. Nach ein paar Minuten soll es dann bei diesem Acc auch reichen und man beendet die Arbeit des BOTs mit "BOT stoppen" und anschließend "Logout".

Der BOT entscheidet sich aber nach einer Verzögerung bei dem Acc noch einmal selbstständig reinzugucken - das Häkchen in der Übersicht ist dann wieder bei "Eingeloggt?" gesetzt, was vorher nicht der Fall war.
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Logout wird nicht im vollen Umfang durchgeführt

Beitrag von weyoun1971 »

Das "Problem" hatte ich mit der vorherigen Version auch schon. Ich habe "nur" noch 2 Accounts und spiele die nacheinander. Ich möchte, aus gewissen Gründen ;) nicht, dass beide gleichzeitig eingeloggt sind - aber das passiert leider genau wie von Gnubbel beschrieben. Ich beende den Bot nach Durchlauf eines Chars seitdem komplett, starte neu und aktiviere dann den nächsten Char - dann funktioniert es.
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Logout wird nicht im vollen Umfang durchgeführt

Beitrag von weyoun1971 »

Sind wir die Einzigen mit diesem Problem?
mfbotter
Spender
Beiträge: 68
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Logout wird nicht im vollen Umfang durchgeführt

Beitrag von mfbotter »

Nee, ist schon länger so.
MFBOT ist halt bestrebt keinen GK zu verpassen oder so!?-)

http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php ... 5385#p5385
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Logout wird nicht im vollen Umfang durchgeführt

Beitrag von olafson »

Das ist definitiv ein Bug!
Irgend eine der vielen Funktionen loggt sich scheinbar trotzdem ein...

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste