4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Datacrash
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Apr 2015, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von Datacrash »

Hier der Fehler:
SPOILER
20150428 14:03:38 Info Core Logging in...
20150428 14:05:25 Info Core Logging in...
20150428 14:05:30 Error Core Index was outside the bounds of the array.
Message: Index was outside the bounds of the array.
HResult: -2146233080
Source: Basisbibliothek
StackTrace: at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd) in File11:line 410
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.LoginResponse..ctor(String rawData, Account acc) in File23:line 43
at (String , Account )
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File11:line 185
at A..(String , Command , Account )
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File71:line 375
TargetSite: Void .ctor(System.String, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account, Boolean, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command)

Anmelden nicht möglich nach einer Zeit, später iwie dann schon. Sagt immer: Index was outside the bounds of the array.
Win7 64bit
Datacrash
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Apr 2015, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von Datacrash »

Ist auch nur beim Acc auf s36 so!
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von JvA »

Vielleicht hilft mein Beitrag auf http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php ... 5227#p5227 dabei?
Datacrash
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Apr 2015, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von Datacrash »

Glaub ich nicht, hatte die Acc.ini mal komplett gelöscht, da kam der Fehler trotzdem. Weiß auch nicht, was die Smart Berechnung damit zu tun haben könnt, schließlich klappt es bei den anderen beiden Accounts ohne Probleme. Ich werde das mit den Werten auf 0 setzen mal ausprobieren. Dankeschön für den Hinweis :)
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von kingchen »

Hatt ich heute auch, ca. 14 Uhr als ich kurz vorbeischaute am PC ^^

Betroffen waren Welt 15+35, der rest ging, nach ca, 100 versuchen mit Neustarten,Neuinstallen,acc ini..., gings dann irgendwann wieder.. komisch... der mfbot hat wohl ne eigene persöhnlichkeit bekommen/entwickelt :D
ps; an der acc.ini liegts aber net, hab testweise neue erstellt, same fehler für die 2 welten, der rest ging nach wie vor ^^
Datacrash
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Apr 2015, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von Datacrash »

Hat leider nichts gebracht mit der Acc.ini, wie king schon geschrieben hat, den Acc kann ich nun auch nicht mehr anlegen. Also den auf s36 bei dem die Probleme sind. Nun steht da:
ERR_LOGIN_COUNT_TOO_LOW
nachdem dort stand "Account wurde eingeloggt". Die anderen funktionieren weiterhin, auch mit Smart. Sehr komisch!
Dom90
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Aug 2014, 01:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von Dom90 »

Datacrash hat geschrieben:Hat leider nichts gebracht mit der Acc.ini, wie king schon geschrieben hat, den Acc kann ich nun auch nicht mehr anlegen. Also den auf s36 bei dem die Probleme sind. Nun steht da:
ERR_LOGIN_COUNT_TOO_LOW
nachdem dort stand "Account wurde eingeloggt". Die anderen funktionieren weiterhin, auch mit Smart. Sehr komisch!
Hab den selben Fehler aktuell mit nem Account von Server 29. Lief den ganzen Tag vorher ohne Probleme, die anderen Accounts laufen auch weiterhin.
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von kingchen »

Krypton Di 28. Apr 2015, 17:23
Weiß eigentlich mittlerweile jemand, was man gegen "ERR_LOGIN_COUNT_TOO_LOW" machen kann?
Robin Di 28. Apr 2015, 17:52
Da das ein S&F-Fehler ist, könnt ihr da nichts gegen machen ;)


Das kam bei mir heut Nachmittag nicht mit dem ERR_LOGIN_COUNT_TOO_LOW, nur in soweta die gleiche Fehlermeldung wie im Startpost ,)

Mein Tipp an euch mit dem Fehler: So hart es klingt, in den Sauren Apfel beissen, und den Bot immer wieder neu starten ^^ irgendwann klappts dann (wie bei mir nach über 100 trys), und wenn er läuft, nicht wieder schliessen/stoppen oder so :D
oder: Acc.ini raus, Bot ohne nix starten, schliessen, neustarten mit der alten acc.ini - vlt hilft das auch noch...
Datacrash
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Apr 2015, 14:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von Datacrash »

Das Problem ist ja, dass ich deiner Aussage nach 100 mal den Namen und Passwort eingeben muss, bis es mal klappt :D
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Beitrag von kingchen »

Datacrash hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass ich deiner Aussage nach 100 mal den Namen und Passwort eingeben muss, bis es mal klappt :D
Nein, warum auch?
Die Acc.ini bleibt ja im Ordner hab ich doch geschrieben :) ,)
Hab doch extra bei den Tipps ''oder'' geschrieben ;D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 31 Gäste