Startschwierigkeiten (ini)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Erklärbär
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Apr 2015, 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Startschwierigkeiten (ini)

Beitrag von Erklärbär »

Mahlzeit,
Mehr Lösungsvorschlag als Bugreport,aber eventuell hilfts jemanden :)
Ich habe hier einen Dualcore mit Win 7,64Bit, 4GB Ram,welcher Zeitweise eine alte langsame Festplatte als Systemlaufwerk hatte.Wenn diese Platte nun stark ausgelastet ist,neigt MFbot zum Absturz und lässt sich dann auch nichtmehr Starten (MFbot startet ,zeigt Charaktere an,will einloggen/Bot starten und ist weg).
Grund ist,das die ACC.INI nicht mehr vollständig ist.Kopiere ich eine ACC.INI die Funktionierte über die Alte,startet MFbot auch wieder und legt los.
Ich bin darauf gekommen weil andere Programme sich manchmal beschweren,weil sie nicht auf die Systemplatte schreiben konnten,was nach einem Klick auf nochmal versuchen dann ging.Eventuell sollte MFbot überprüfen ob der Schreibvorgang erfolgreich war.
Habe jetzt eine SSD als Systemlaufwerk und das Problem tritt nichtmehr auf.(war bei allen 4er versionen so,3er hatte ich nicht verwendet)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste