Bot Fehler (Bibliothek not found)

Gesperrt
Polydoros95
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 02:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Bot Fehler (Bibliothek not found)

Beitrag von Polydoros95 »

Hey,

ich habe heute auf die neuste Version geupdated und meine Passwörter in der Acc.ini eingetragen, das ging auch alles super (nach dem ich die PWs geknackt hatte :) )

Doch nun startet der Bot (weder Konsole noch Grafik) nicht mehr und ich weiß nicht was ihm fehlt. Er lief ja 5 Minuten vorher noch Q.Q

Desweiteren konnte ich die PW nicht übers PoPup eingeben, da ich nicht wusste wie ich bestätigen soll, Enter wurde abgelehnt/nichts passiert

MFBot Version: 4.2.3
fehler.PNG
fehler.PNG (25.44 KiB) 981 mal betrachtet
Grüße
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot Fehler (Bibliothek not found)

Beitrag von olafson »

Moin!

Ich nehme an, du hast dir beim Passwort eintragen deine ini zerschossen ;-)

Auch wenn Enter bei der Passwortabfrage nicht geht, was ich sehr schade finde, hätte es doch noch die Knöpfe 'ok' und 'abbrechen' gegeben, oder? 'ok' wäre in diesem Fall das Equivalent zu 'Enter' ^^

Nimm mal das Backup deiner ini und versuche es noch mal!

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Bot Fehler (Bibliothek not found)

Beitrag von boeserwolf »

Hallo zusammen,

das Passwort ändern reicht nicht da wir am Passwort nicht erkennen ob es im Klartext vorliegt. Deswegen gibt es einen Schalter der angibt ob das Passwort im Klartext vorliegt:
PASSWORD.ENCRYPTED=0
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Polydoros95
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 02:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bot Fehler (Bibliothek not found)

Beitrag von Polydoros95 »

Danke euch, das Problem hat sich von selbst gelöst. Eventuell lag es an den häufigen neustarts?

"hätte es doch noch die Knöpfe 'ok' und 'abbrechen' gegeben, oder?" - Weit und Breit waren keine Knöpfe zu sehen, nur ein Textfeld und Enter ging nicht :D

"Deswegen gibt es einen Schalter der angibt ob das Passwort im Klartext vorliegt: PASSWORD.ENCRYPTED=0"
Das konnte ich auch entschlüsseln, war alles genullt :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste