4.22 Bot bleibt untätig

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Dom90
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Aug 2014, 01:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

4.22 Bot bleibt untätig

Beitrag von Dom90 »

Ich habe gestern auf 4.22 geupdatet, was allerdings keine Verbesserung in Hinsicht auf Tätigkeit des Bots gebracht hat.

Die Logs sehen bei allen Charakteren in etwa so aus:

Logging in...
Account wurde eingeloggt.
Prüfe auf Gildenkämpfe...
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Warte 1939 Sekunden vor der Kampfanmeldung
Dom90
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Aug 2014, 01:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.22 Bot bleibt untätig

Beitrag von Dom90 »

Ok, eine Kleinigkeit hat sich mittlerweile getan.

Ich habe bis 0 Uhr manuell Quests gestartet und nach Ablauf der ersten Quest nach Tageswechsel hat der Bot immerhin korrekt die 10h-Stadtwache gestartet. Bei einem von vier Accounts hat er allerdings fälschlicherweise nur eine 1h-Stadtwache gestartet. Nach Abbruch hat er dann auch dort eine 10h-Stadtwache angestoßen. Allerdings ist bei allen Accounts die Grenze schon bei 23:05 Uhr eingestellt.



Update: Habe den Bot heute morgen wieder gestartet und jetzt scheint er problemlos zu funktionieren. Ich weiß nicht, wieso er gestern nicht funktioniert hat und jetzt schon, obwohl ich über Nacht nichts verändert habe.. Aber er funktioniert. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dom90 für den Beitrag:
Robin (Mi 22. Apr 2015, 14:19)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: 4.22 Bot bleibt untätig

Beitrag von Robin »

Ist bis dato immer noch alles in Ordnung?
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Dom90
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Aug 2014, 01:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.22 Bot bleibt untätig

Beitrag von Dom90 »

Witziges Timing..

Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten, hab aber seit eben einen neuen Fehler. Wenn ich den Bot starte, stürzt er sofort mit dem Tooltip "Der Index war außerhalb des Array-Bereichs." und der Fehlermeldung "Magical Fidget Bot funktioniert nicht mehr." ab.
Der Zustand war eben da, als ich nach Hause kam. Der Bot lief vorher den ganzen Nachmittag. Neustart hat nicht geholfen.


Edit: Problem "gelöst". Acc.ini aus Ordner raus, Bot gestartet, Bot aus, Acc.ini wieder in den Ordner -> Bot arbeitet wieder ganz normal
Fastm8
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 20:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4.22 Bot bleibt untätig

Beitrag von Fastm8 »

Im 4.2.3 and its not starting the quests...even when its status says "Questing"!
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4.22 Bot bleibt untätig

Beitrag von JvA »

Den "Der Inde war außerhalb des Array-Bereichs." bekomme ich jetzt in der Verison 4.2.3.0 genau so nach einiger Zeit des Questens. Das muss irgendwas mit der SMART Berechnung zu tun haben. Ich habe gerade mal folgende Werte in der ACC.ini auf 0 gesetzt und danach kam der Fehler nicht mehr:

TAVERN.SMART.GOLD_AVERAGE
TAVERN.SMART.XP_AVERAGE.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste