Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
diadema
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Sep 2014, 10:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Beitrag von diadema »

Grüss euch,

ich hab da ein Problem, die Mails zu löschen. Egal ob ich zuerst Markiere und dann alle markierte löschehn mache oder alle Kämpfe lösche, es passiert nichts. Was mir auch auffällt, ich hab eine Menge Mails seit V4 in der Mailbox, die mit 01.01.1970 datiert sind, liegts evtl. daran? Vielleicht fällt euch eine Lösung dazu ein.
Grüsse
Klaus
Zuletzt geändert von diadema am So 26. Apr 2015, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mails lassen sich nicht löschen

Beitrag von Bumm »

Hi,

identisches Problem hier.
Bin wieder zu 4.1.1 zurück, weil 4.2.2 und 4.2.3 beide denselben Bug haben: Sie loggen sich ein, starten eine Quest, und das wars. Die Quest wird nicht abgeschlossen. S30, Win7. Manuell zuende questen geht zwar, aber dafür brauche ich dann auch keinen Bot.
diadema
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Sep 2014, 10:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Beitrag von diadema »

Hab grad ein wenig getestet, die 4.1 zeigt mir z,b, bei einem User 4 Mails an, die 4.2.3 zeigt beim selben User 56 Mails an, denke da ist irgendwas mit dem MailIndex durcheinander gekommen.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Beitrag von olafson »

Hi Diadema,

die v4.2.x basiert bereits auf dem Update von S&F. Daher gibt es bei den Mails noch ein paar Probleme, bitte noch etwas Geduld ^^

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Beitrag von olafson »

Bumm,

gibt es noch Hinweise im Log in Bezug auf die Quests?

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Beitrag von Krypton »

Um hier mal meine Erfahrungen zu posten:
Bei mir war es in Version 4 so, dass das Mails-löschen nicht funktionierte, wie es sollte.
Ich habe zum Beispiel "Alle Kämpfe löschen" gewählt, aber gelöscht wurden alle Arten von Mails nach einem mir nicht ersichtlichen Muster, nicht nur Kämpfe.
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Beitrag von boeserwolf »

diadema hat geschrieben:Hab grad ein wenig getestet, die 4.1 zeigt mir z,b, bei einem User 4 Mails an, die 4.2.3 zeigt beim selben User 56 Mails an, denke da ist irgendwas mit dem MailIndex durcheinander gekommen.
Das erklärt sich meiner Meinung nach dadurch das zB Gildenkämpfe über die neue Schnittstelle auch als Mail angezeigt werden. Über die alte konnte man immer nur den letzten Kampf anschauen...
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Beitrag von Bumm »

hmm, ich starte morgen wieder die 4.2.3, dann kann ich auch die Logs beisteuern.
Heute war Kara schon fleißig; habe versucht Odin zu starten, aber kein Acc hat sich eingeloggt laut Übersicht (sind alle auf Stadtwache). Im Log heißt es bei allen Chars einhgellig:
Logging in...
Logging in...
Account wurde eingeloggt.


Ach ja, ein Bug in Kara, heute aufgefallen: Ich kann den Waffenladen nicht blättern, in Odin schon.
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Beitrag von Bumm »

Moin,

früher gings nicht.
Also: Odin funzt nicht bei mir, Kara ziemlich gut (Questen/Arbeiten), wenn auch mit Abstrichen (Mails, Dungeons, Gilde).
Odin loggt sich mittlerweile gar nicht mehr ein, daher konnte ich den beschriebenen Fehler (erste Quest ohne Abschluss) nicht mehr reproduzieren und ein Log posten.
Odin wurde von Bitdefender blockiert, habe ich aber natürlich gewhitelistet (geiles Wort).

Alle Klassen, Levels von ca,. 80-200, S30. Alle in einer Gilde.
Win 7.

Da mein Hauptanliegen das Questen/Arbeiten ist, kann ich die Fehler verschmerzen (btw: ist schon ein richtig gutes Tool, das Ihr hier entwickelt), aber wenn Kara auf Dauer nicht kompatibel mit dem Update wäre (?), hätte ich mit Odin zumindest keine Alternative.

Schönen Feiertag allen,
Bumm
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Beitrag von Robin »

Bitte nochmal mit der 4.2.4 später versuchen, das Hauptthema des Threads wurde erledigt, sollte sonst noch ein Bug bestehen, bitte einen seperaten Thread dafür eröffnen, das erleichtert es uns, den Überblick zu behalten.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste