Der faule Bot aka. Training ist nur was für Weicheier ^^

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der faule Bot aka. Training ist nur was für Weicheier ^^

Beitrag von DaBear78 »

Mahlzeit ^^

Irgendwie habe ich das Problem das der Bot öfter mal nicht trainiert und dann meine Chars mit ner Menge Gold da rumstehen. Ich habe alle Accounts auf Training anhand der Simulation eingestellt und zwar "nach jeder Quest". Jetzt war grad z.B. einer meiner Chars fertig mit der letzten Quest (ALU war sogar auf 0 ^^) und ist dann fleißig arbeiten gegangen, obwohl er (mit nichtmal Lvl 160) über 1,1 Millionen Gold rumliegen hatte. Zum trainieren reicht das locker, die Skills kosten mich zur Zeit zwischen 11k und 177k. Wie kann ich den Bot dazu bringen auch mal auf die Muckibank, den Schießplatz oder das arkane Sanktum zu gehen? Soll heißen, wie krieg ich ihn zum trainieren? :mrgreen: Oder geht die Simulation zur Zeit nicht? Dann stell ich wieder auf % um...

Gruß,
DaBear78
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Der faule Bot aka. Training ist nur was für Weicheier ^^

Beitrag von olafson »

Hallo Baer,

könnte sein, dass es an der automatischen Berechnung liegt!

Die normale Verteilung funktioniert jedenfalls. Allerdings hatte ich eingestellt, dass sie vor der Stadtwache erfolgen soll. Das wäre dann noch ein Unterschied, den du ausprobieren könntest!

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der faule Bot aka. Training ist nur was für Weicheier ^^

Beitrag von DaBear78 »

Mit "vor jeder Stadtwache" war ich mir nicht so sicher, da es im Moment ja vorkommen kann das die ALU nicht 0 wird, und da steht ja das er sie verteilen soll wenn ALU verbraucht ist :D
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der faule Bot aka. Training ist nur was für Weicheier ^^

Beitrag von kingchen »

Also seit gestern/heute hab ich das Problem jetzt auch, mit der 4.2.2 und mit der Kara V... mhmm! Bei der Kara gings bei mir aufjedenfall noch bis vor ein paar Tagen... hat da sf rumgemurckst?

-Getestet mit Stadtwache + nach jeder Quest, nada, Gold wird behalten ,)
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Der faule Bot aka. Training ist nur was für Weicheier ^^

Beitrag von olafson »

ok, und welche Art?
Automatische Berechnung oder prozentuale Verteilung?
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der faule Bot aka. Training ist nur was für Weicheier ^^

Beitrag von kingchen »

Beides getestet auf mehreren Chars,, automatische berechnung geht gar nüx, prozentuale Verteilung klappt ein weng, könnte mehr skillen(gegengeckeckt online) und hat auch nie Gold ''gesammelt'' wie vor paar Tagen ^^... wie gesagt, bis vor ein paar tagen gins ohne probleme mit der Kara, seltsam ^^
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste