Leiste wo man mit den Accounts interagieren kann fehlt

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Unterfranke
Spender
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Leiste wo man mit den Accounts interagieren kann fehlt

Beitrag von Unterfranke »

Hallo und guten Abend,

da ich hier neu bin, möchte ich mich schon im vorraus entschuldigen wenn ich nicht ganz korrekt poste.
Seit Version 4.2.1 ist bei mir die untere Leiste, wo man mit den Accounts interagieren kann, verschwunden.
Win 8.1.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Hat irgen jemand einen Tip für mich?

Liebe Grüße
Unterfranke
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Leiste wo man mit den Accounts interagieren kann fehlt

Beitrag von Brain »

Hey! Die istnicht verschwunden. Ich war auch erst mal überrascht. Die Höhe stimmt nicht. Geh mal mit der Maus vorsichtig über den unteren Rand vom horizontalen Scrollbalken. Dann wechselt der Mauszeiger in Schiebeicon und du kannst die Leiste nach oben größ0er ziehen.
Unterfranke
Spender
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Leiste wo man mit den Accounts interagieren kann fehlt

Beitrag von Unterfranke »

Hallo Brain,
vielen Herzlichen Dank:)
Ich hatte das Vergrößern mal kurz versucht, aber an der falschen Stelle:(

Habe dann noch eine Frage.

Weist Du warum das ALU bei einigen Chars nicht vollständig aufgebraucht wird?
Hatte bei zwei Chars noch 2,5 ALU übrig, die Quests waren aber für 5 und 7,5 ausgelegt.
Da sind die zwei hängen geblieben und haben keine Aktion mehr gemacht.

Gute Nacht
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Leiste wo man mit den Accounts interagieren kann fehlt

Beitrag von boeserwolf »

Hallo,

Der Fehler wurde in der 4.2.2 behoben.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste