Sammelalbum-Bot

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Benutzeravatar
zif
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 08:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Feature Request

Beitrag von zif »

Moin zusammen,

da die anderen Foren noch weniger passen, kommt das ganze eben hier rein ;)

Ich würde mir wünschen, daß eine Funktion in den Bot kommt, der das Sammelalbum automatisch vervollständigt, so ähnlich wie es mal das "saam". Daß der automatisch die Ehrenhalle durchsucht und die Typen die das Equip anhaben, dann angreift.

LG,
Zif
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, daß alles gut ist. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Feature Request

Beitrag von Robin »

Hallo Zif,
dein Vorschlag wurde aufgenommen und wird in Zukunft in den Bot eingebaut. Leider kann ich noch nichts versprechen oder etwas zum Datum sagen ;)

BugTracker-Thread: http://www.mfbot.de/BugTracker/view.php?id=133


LG, Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Feature Request

Beitrag von karlo195 »

Wenn du die ganzen Itemnamen und so brauchst ,oder nur informationen dann schau mal hier:

http://www.4m7.de/sammelalbum

Die Seite könnt ich eigentlich auch in tools reinschreiben

Bis dann,

euer karlo
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
BorGoD
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feature Request

Beitrag von BorGoD »

Tach auch...

...der Bot wurde grad auf Version 1.5.3 aktualisiert... und im Bugtracker ist das Problemchen mit der Accountanzeige beim Starten oder Stoppen aller Accounts als erledigt beschrieben aber leider isses das wohl noch nich... das Account-Fensterchen rechts verschwindet leider immer noch ;(

Aber das nur als kleiner Hinweis für den nächsten Patch ;)

Vielleicht noch ne kleine Anmerkung... momentan ist leider nicht ersichtlich, was man je Account als Stadwache eingestellt hat...

Ich habe bei meinem Account zuerst über "alle accounts ändern" 10 Stunden eingestellt und dann in den Accounteinstellungen für diesen stündlich von 0:00 bis 0:00 eingestellt... mit dem Ergebnis, dass er mir einmal 1 Stunde auf Stadtwache ging und als diese vorbei war selbständig auf 10 Std. übergegangen ist... ich werds natürlich weiterhin beobachten...

Vielleicht wäre es da auch sinnvoll die Stadtwachenzeit von "alle accounts ändern" zusätzlich in den Einstellungen des einzelnen Accounts für Stadtwache angezeigt zu bekommen um vielleicht auch einzelnen Accs z.B. 5 Std. oder 8 Std. zuzuweisen, während der Rest komplette 10 Std. geht ...

Ihr macht echt sehr gute Arbeit...


Weiter so...
der BorGoD
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Feature Request

Beitrag von Robin »

Hallo Borgod,
danke erstmal für das Lob,
die Accountliste scheint nur zu verschwinden, wenn man zu schnell den Alle-Stoppen/Starten-Button hintereinander drückt. Wie schnell klickst du denn?
Zur zweiten Sache: In der Alle-Accounts-ändern-Funktion ist offenbar noch die alte Stadtwachen-Funktion hinterlegt, normal sind das die selben Funktionen ;)
Außerdem war 00:00 bis 00:00 nicht vorgesehen, da müsste ich mal schauen was es ist - am Besten vorrübergehend etwas wie 00:00 bis 01:00 einstellen.

LG, Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
BorGoD
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feature Request

Beitrag von BorGoD »

Moin...

...mit der Stadtwache is ja jetz nich so tragisch müssma eben bloß mal beobachten ;)

Der V1.5.3 Bot läuft, habs grad nochmal ausprobiert und habe "alle accounts stoppen" geklickt... nu hab ich einfach mal 5-10 Sekunden gewartet und "alle accounts starten" geklickt und leider (mal was neues) verschwindet es von der rechten Seite in die Mitte des Bildschirms :) ... das hat auch was :)

Hab grad den Bot geschlossen und neu gestartet... ein kurzes Update für den Bot lief und leider konnte ich beim ersten starten aller accounts den Fehler wiederholt beobachten... habe einfach nochmal neu gestartet und nu verschwindet es leider doch imer wieder beim starten aller accounts... und diesmal leider nicht nur in die Mitte des Bildschirms sondern bleibt leider komplett weg ;(

Das müssn wir dann wohl doch nochmal im Auge behalten... ;)

Danke...
der BorGoD
lennox89
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sammelalbum-Bot

Beitrag von lennox89 »

Hey,

also ich hatte ja vor ein paar Tagen schon was geschrieben...
Aber hier wollte ich es auch nochmal erwähnen.

Das ihr dabei seit einen SA Bot zu entwickeln, bzw. vorhabt dies zu tun, wäre es ziemlich schön, wenn ihr diesen denn erstmals als "Externes" tool rausbringt, sodass man die liste hat und auch Manuell direkt über das game den Spieler angreifen kann. Also praktisch genauso wie SAAM.

Allerdings wäre es dann auch praktisch wenn ihr in den mfbot einbauen könntet, das man eine Liste erstellen kann, die der bot alle 10min ababeitet.

Ich hoffe so wird es ungefähr klappen.

Lg Leon
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelalbum-Bot

Beitrag von masrix »

So ein Tool wird ganz sicher kommen.

Aber schmink dir ab, dass es kostenlos sein wird :lol:
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammelalbum-Bot

Beitrag von Phorkys »

lennox89 hat geschrieben:Hey,

also ich hatte ja vor ein paar Tagen schon was geschrieben...
[...]

Das sagt doch schon alles? einmal reicht. Robin hat (vermutlich) keine Demenz...
lennox89
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelalbum-Bot

Beitrag von lennox89 »

Das Vermute ich doch auch mal...
Allerdings hatte ich mich nur danach erkundigt, nicht geschrieben, wie es womöglich am besten wäre. (subjektiv)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste