MFBot 4.1.1.0 (Dagobert Duck)? ^^

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

MFBot 4.1.1.0 (Dagobert Duck)? ^^

Beitrag von DaBear78 »

Mahlzeit ^^

Hatte gestern eine merkwürdige Sache im Bot. Ich hatte ihn so eingestellt das er die Talente nach Simulation verteilt und zwar direkt nach jeder Quest. Außerdem sollte er bis zu 11 Bier einsetzen, wollte das GoldEvent ja auch ausnutzen :D Nachdem der Bot dann fertig war und mein Account auf Stadtwache hab ich mal nachgeschaut, und was habe ich gesehen? Der Bot macht einen auf Dagobert Duck und hat fast 14 Millionen Gold "angespart", die bei meinem Char jetzt einfach so da rumlagen. Dann hab ich mal umgestellt (Prozentuale Verteilung und vor jeder Stadtwache) und siehe da: Vor der nächsten Stadtwache hat der Bot ordentlich trainiert, mein Gold war dann nur noch im 5stelligen Bereich ^^

Kann man dem Bot irgendwie beibringen mehr Donald als Dagobert zu sein? ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste