bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
WollSchwein
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von WollSchwein »

hallo,

ich habe drei probleme mit den bot das erste ist ich habe eingestellt das er in die arena gehen soll, aber genau das macht er nicht und das nächste problem ist das er kein gold mehr spendet an die gilde und das dritte problem was ich habe nachdem er mit der 10 stunden wache fertig ist steht dorten 8200 gold verdient und gleich ein paar sekunden darauf habe ich dann nur noch ca. 100 gold obwohl im log nichts steht das er irgendwas gemacht hätte.
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von Krypton »

Für alle drei Probleme brauche ich/jemand anders der dir helfen will erst einmal Screenshots von den Reitern "Verhalten", "Gilde", "Charakter", "Attribute" und "Händler", damit man sieht welche Einstellungen du hast.
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von olafson »

Und vielleicht spendet der Bot ja doch dein Gold und vermerkt es nur nicht im Log? Bitte hierzu mal den Chat im Browser ansehen, falls das noch mal auftritt!

Gruß, Olafson

PS: Arena geht bei einigen nicht, ist also bereits bekannt!
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
WollSchwein
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von WollSchwein »

olafson hat geschrieben:Und vielleicht spendet der Bot ja doch dein Gold und vermerkt es nur nicht im Log? Bitte hierzu mal den Chat im Browser ansehen, falls das noch mal auftritt!

Gruß, Olafson

PS: Arena geht bei einigen nicht, ist also bereits bekannt!
welcher chat im browser?
WollSchwein
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von WollSchwein »

Krypton hat geschrieben:Für alle drei Probleme brauche ich/jemand anders der dir helfen will erst einmal Screenshots von den Reitern "Verhalten", "Gilde", "Charakter", "Attribute" und "Händler", damit man sieht welche Einstellungen du hast.
hier die links zu den screenshots:

https://www.dropbox.com/s/t626n02lm3fo7 ... e.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/gb63my5qwpbd2 ... n.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/44jeqs2ku0fo2 ... e.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/3fatzaxuk3rx7 ... r.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/ejx4n96szrg3x ... r.jpg?dl=0
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von Krypton »

WollSchwein hat geschrieben: welcher chat im browser?
Er meinte den Gildenchat, wenn man spendet wird da angezeigt "... hat ... Gold gespendet", und da müsstest du mal nachschauen, ob da wirklich was gespendet wird.
WollSchwein hat geschrieben: hier die links zu den screenshots
Das sieht aus, als ob du mehrere Accounts angewählt hast.
Zuerst einmal sehe ich bei "Händler" einen Punkt im Feld "Gold sparen", also ist bei einigen Accounts Gold sparen ausgewählt.
Gold sparen bedeutet, dass gar kein Gold ausgegen wird, soweit ich informiert bin. Bei diesen Accounts dürfte es also kein Wunder sein, dass nichts ausgegeben wird.
Sonst kann ich da nichts spannendes erkennen, aber vielleicht ja jemand anders :D
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
WollSchwein
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von WollSchwein »

Krypton hat geschrieben:
WollSchwein hat geschrieben: welcher chat im browser?
Er meinte den Gildenchat, wenn man spendet wird da angezeigt "... hat ... Gold gespendet", und da müsstest du mal nachschauen, ob da wirklich was gespendet wird.
WollSchwein hat geschrieben: hier die links zu den screenshots
Das sieht aus, als ob du mehrere Accounts angewählt hast.
Zuerst einmal sehe ich bei "Händler" einen Punkt im Feld "Gold sparen", also ist bei einigen Accounts Gold sparen ausgewählt.
Gold sparen bedeutet, dass gar kein Gold ausgegen wird, soweit ich informiert bin. Bei diesen Accounts dürfte es also kein Wunder sein, dass nichts ausgegeben wird.
Sonst kann ich da nichts spannendes erkennen, aber vielleicht ja jemand anders :D
hi,

im gildenchat steht nichts drinnen das da wer gespendet hätte, aber ich habe jetzt bei meinen accounts das goldsparen deaktiviert ich werde morgen bescheid geben ob sich was geändert hat. Schon mal danke im vorraus.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von olafson »

Zuerst mal danke für die Unterstützung, Haberer!

Woll, der Bot hat das Gold ja scheinbar ausgegeben, also wird dir diese Änderung an den Settings erstmal nichts nützen. Viel eher solltest du versuchen, herauszufinden, wohin er das Gold 'investiert' hat!

Da sich im Log ja kein Eintrag dazu befindet, wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben als den Status deiner Chars in Bezug auf alles was Gold kosten kann (von neuen Items bis zum Spenden kann das alles sein) zu erfassen und dann zu kontrollieren, was sich geändert hat, nachdem wieder einmal dein Gold verschwunden ist!

Alternativ könntest du natürlich auch alle Optionen deaktivieren, die Gold kosten - aber dieser Ansatz ist doch etwas zu langwierig, schliesslich wollen wir ja den Fehler finden ^^

Beste Grüße,
Olafson

PS: Bitte keine Volltextzitate, irgendwo gibt's auch einen 'Antworten'-Knopf :D
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
WollSchwein
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Feb 2015, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von WollSchwein »

das problem das er gold ausgibt ohne es nachvollziehen zu können hat sich erledigt, aber das problem das er kein gold an die gilde spendet ist immer noch da, an was könnte es noch liegen?
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Beitrag von olafson »

WollSchwein hat geschrieben:das problem das er gold ausgibt ohne es nachvollziehen zu können hat sich erledigt
Woran lag's?
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste