da schon mehrfach diese Frage aufkam, und auch schon vorgeschlagen wurde, dass ich mal einen "Guide" dazu schreiben soll, mache ich das hier mal
Wenn das jemand anpinnen möchte oder in die FAQ aufnehmen möchte etc., ich habe nichts dagegen.
Der Bot macht, wenn ihr wollt, die langwierige Arbeit für euch, und das heißt vor allem Quests. Aus mehreren Gründen kann es aber sinnvoll sein, mit dem gleichen Account im Browser online zu sein, der gerade vom Bot gespielt wird: So ist der Gildenchat im Bot immer noch nicht perfektioniert: Ich zum Beispiel chatte nebenbei, während ich den Bot laufe habe. Außerdem fehlt im Bot natürlich die Möglichkeit, während der Quests durch die "Flimmerkiste", also Werbevideos Pilze zu sammeln, womit man aber am Tag auf bis zu 20 Zusatzpilze kommt.
In mehreren Fällen hat dieses Vorgehen funktioniert:
1. Bot beenden
2. Bot wieder starten
(2b. Wenn der betroffene Account automatisch gestartet und/oder eingeloggt wird, ihn markieren und auf "Bot stoppen" und "Logout" drücken)
3. Beim Account im Browser einloggen und auf einen Button aus dem Menü klicken (z.B. Gilde)
4. Beim Bot den Account auswählen und auf "Login" und "Bot starten" klicken
Falls es dann noch nicht funktioniert, könnte folgendes Vorgehen helfen:
5. Im Bot auf "Globale Einstellungen" gehen und den Reiter "Netzwerk" öffnen
6. Im Bereich "User Agent" auf den Button "Zeige UA" klicken, dann sollte sich im aktuellen Browser eine neue Registerkarte öffnen, in der eine Zeile angezeigt wird, z.B.
Code: Alles auswählen
"Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/41.0.2272.118 Safari/537.36"
7. Im Einstellungsfenster die Option "Benutzerdefiniert" auswählen und im Eingabefeld diese Zeile einfügen
8. "Einstellungen übernehmen"
9. Schritte 1-4 wiederholen.
Ich hoffe, dieses Vorgehen funktioniert wirklich allgemeingültig.
Viel Spaß beim Spielen!
Krypton