V4.0.0.10 - Sammelalbum, Prozentangabe

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Partyqueen80
Beiträge: 94
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

V4.0.0.10 - Sammelalbum, Prozentangabe

Beitrag von Partyqueen80 »

Huhu,

die % Angabe stimmt nicht 100%ig.

Habe 2 Chars, bei denen 1 und 8 Items fehlen - da werden 100% angezeigt. Ich weiß- ich vermutlich ne Rundungssache oder so- war mir aber grade aufgefallen.

LG,
Party
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: V4.0.0.10 - Sammelalbum, Prozentangabe

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Party,

Grob überschlagen ergibt ein Item 0,05%... Sollen wir wirklich jede Nachkommastelle ausgeben? :-D
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: V4.0.0.10 - Sammelalbum, Prozentangabe

Beitrag von Nuwisha »

Hi,
Sollen wir wirklich jede Nachkommastelle ausgeben?
nein aber bei mir sind es 100 % und es werden 101 % angezeigt.
Die Vorkommastellen sollten aber schon korrekt angezeigt werden. :twisted:
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: V4.0.0.10 - Sammelalbum, Prozentangabe

Beitrag von boeserwolf »

Was steht denn im Spiel selbst drin?
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: V4.0.0.10 - Sammelalbum, Prozentangabe

Beitrag von Nuwisha »

Hi Böser Wolf,

vergiss es. Mein Fehler m(.

Im Spiel sagt er 100 % aber ich habe das Sammelalbum mit meinem eigenen Tool gerade selbst nochmal ausgewertet.
Dabei habe ich gesehen, dass ich mehr Items gesammelt habe, als die, die im Sammelalbum vermerkt sind.
Das sind die Saison-Epics (Halloween, Weihnachten und Ostern), die die Zählung durcheinander bringen.
Muss mal die Auswertung anpassen und die Teile rausfiltern. Dadurch komme ich tatsächlich auf über 100 %.
Tja, erst denken, dann posten.

LG,
Nuwisha
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste