Beta 1.7 Verhalten nach Restalu

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beta 1.7 Verhalten nach Restalu

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Nach Verbrauch von 100 Alu wurde 1 Bier gekauft (wie es eingestellt war), aber nach der letzten Quest dieser weiteren 20 Alu hat der Bot die Stadtwache nicht gestartet.
Eingestellt ist zwischen 7 und 21 Uhr für 10 Stunden.
Charakter ausloggen, einloggen, Bot starten (alles ohne Programmneustart!) hat den Charakter dann auf 10 Stunden Stadtwache geschickt. Da hat er wohl endlich gemerkt, daß die letzte Quest schon längst fertig war :mrgreen: .

Gestern ein ähnliches Problem, allerdings hat der Bot da die letzten 5 Alu des ersten und einzigen gekauften Pilzes garnicht angefangen.
Scheint so, als ob der Bot die Umrechnung nicht schafft, damit man mit der Restalu stets auf 0 kommt.

Beide Probleme habe ich in allen Betas gehabt.


Auf jeden Fall wird seit der Beta 1.5 die Alumenge in der Detailansicht schon bei Queststart abgezogen angezeigt Bild
Partyqueen80
Beiträge: 94
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beta 1.7 Verhalten nach Restalu

Beitrag von Partyqueen80 »

einer meiner Chars hat heute bei 52,5 Rest-Alu angefangen, auf Stadtwache zu gehen... :shock:

und auch habe ich das Problem, dass er teilweise nicht "mitzubekommen" scheint, wenn ein Quest zu Ende ist- dann hilft ein ausloggen und Einloggen dem Bot auf die Sprünge... -.-
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Beta 1.7 Verhalten nach Restalu

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Party,

Wir versuchen das in der nächsten Version zu fixen. Bitte mit der nochmal testen. Was mich interessieren würde: siehst du im Bot das noch ALU übrig ist oder hast du das erst nach dem aus- und einloggen gesehen?

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Arbeitserleichterer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Beta 1.7 Verhalten nach Restalu

Beitrag von Arbeitserleichterer »

Falls die Frage auch an mich geht: ja, im Bot stand 5 von 100 Alu übrig. Über den Browser hatte ich auch noch 5 Alu für den Account.
Partyqueen80
Beiträge: 94
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beta 1.7 Verhalten nach Restalu

Beitrag von Partyqueen80 »

Ja, bei mir stand die Rest-Alu auch im Bot
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste