Version 4b1.1 Win7-64

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Version 4b1.1 Win7-64

Beitrag von Nuwisha »

Hi,

bei mir läuft der neue Bot nun auch und erst einmal ein großes Lob für die neuen Optionen.

Aber: Die Attributverteilung passt nicht. Ich habe jeweils 30 % auf Hauptattribut/Ausdauer,
20 % auf Glück und jeweils 10 % auf die Nebenattribute. Das gibt eigentlich 100 % Summe.
Der Bot meint aber hartnäckig, das Hauptattribut auf 15 % setzen zu müssen. Sehr lästig.

Nachtrag:
Auch die Auswahl, dass er nach jeder Quest die Attribute verteilen soll wird nicht gespeichert.

Dann noch eine Frage, die sich aber auf einen (ehemaligen?) Bug bezieht und die ich deshalb
gleich hier stellen möchte: Einbeziehung von Items in die Goldberechnung bei Questauswahl.
Es gab hier mal die Erwähnung, dass man die Option nicht nutzen soll, weil es die Berechnung
des Durchschnitts durcheinander bringt. Ist dieser Bug nun gefixed und wird bei der Bewertung
auch der Wunsch der Hexe mit berücksichtigt, was ein Item gleich doppelt lohenswert macht?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Weiter so und gute Arbeit.

LG,
Nuwisha
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Version 4b1.1 Win7-64

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Nuwisha,

Die Attributverteilung war ein Bug im Einstellungsfenster => in der nächsten Version gefixt.
"nach jeder Quest die Attribute verteilen" konnte ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist es mit der aktuellen/nächsten Version behoben.
" Einbeziehung von Items in die Goldberechnung": ab der nächsten Version tut das Smart nicht mehr weh.
Ab der nächsten Version wird auch die Hexe berücksichtigt.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Version 4b1.1 Win7-64

Beitrag von Nuwisha »

Hallo,

ich habe mir gerade die 5er-Beta gezogen und sieht 1a spitze aus. Beide Daumen hoch dafür.

Allerdings ist mein Spender-Status verloren gegangen. :(

Mir sind noch ein, zwei kleine Features eingefallen aber die poste ich im anderen Bereich.
Die von mir hier beanstandeten Fehler sind damit (aus meiner Sicht) erledigt, vorausgesetzt
die Aussagen im Changelog stimmen aber davon gehe ich einfach mal aus.



LG,
Nuwisha
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Version 4b1.1 Win7-64

Beitrag von Robin »

Zum Spenderstatus: Gib mir einfach nochmal deine HWID per PN :D
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste