vorgeschlagene Items

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

vorgeschlagene Items

Beitrag von zaphod »

Wenn ich mit dem Bot einlogge werden mir im Log "bessere" Items angezeigt. Wenn ich die jetzt überprüfe kann ich jedoch nichts besseres erkennen, so werden mir als Krieger durchaus Kombis mit Stärke/Geschick etc angezeigt. Ebenso wenn ich ein Item mit Stärke/Ausdauer/Glück besitze, werden mir Items angeboten welche schlechter sind als mein vorhandenes.
Ich habe z.B.ein 403er Stärke/Ausdauer/Glück und im Log wurde mir heute ein Item mit 663er Stärke angeboten. Wie berechnet der Bot die "besseren" Items?

Aktuell habe ich
[DEBUG-LDN] 11:34 Uhr: Bessere(s/r) Ring auf Platz 2 im Zauberladen (+ 0,7849 %)
beinhaltet Stärke 708
Angelegt ist der Feuerring mir St./Au./Gl. 413

Kann mir nicht vorstellen das der Ring im Laden besser ist, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: vorgeschlagene Items

Beitrag von olafson »

Bitte die vorhandenen Threads nutzen! Diese Frage wurde schon behandelt!
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste