Pilzverbrauch bei Events

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Ein Bot User
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pilzverbrauch bei Events

Beitrag von Ein Bot User »

Hallo

ist es möglich die Funktion einzufügen das wenn Events sind das der bot dann und nur dann Pilze verbraucht um mehr alu zu spielen?

Ich würde gern nur an den Eventwochenenden mehr alu machen wo es dann mehr exp und gold gibt

Ich weis es gibt ne funktion wo der bot mehr alu spielt aber ich bin nicht pilzer und arbeite nur mit Pilzen die ich gratis bekomme.
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pilzverbrauch bei Events

Beitrag von Drexxus »

Wieso? Du Kannst doch an den Wochenenden in den Einstellungen den Pilzkauf einfach auf 10 stellen und am Sonntag Abend wieder auf 0 zurückstellen und ggf die Pilzsparfunktion auf 25 setzen damit du immer fürn 50er Mount genug Pilze in Reserve hast.
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Pilzverbrauch bei Events

Beitrag von boeserwolf »

Man kann auch S&F selber spielen - ganz ohne Bot! Aber dann wäre er ja nicht hier :-D
Spaß beiseite: es ist möglich so etwas einzubauen, aber ich kann keine Zeit versprechen. Da es mit selbst so einstellen kannst(wie von Drexxus beschrieben) ist die Priorität bei uns auch nicht ganz so hoch.

Gruß
Boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste