Lebensanzeige

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Lebensanzeige

Beitrag von DaBear78 »

Mahlzeit ^^

Bei der Anzeige des Lebens beachtet der Bot anscheinend den Portalbonus nicht, denn im Bot hab ich angeblich weniger Leben als im Spiel selbst, und die Differenz entspricht so ziemlich genau dem Wert den ich durch den Portalbonus bekomme ;)

Ne Frage nebenbei: Die neue Funktion automatisch zu verzaubern, wo finde ich die? ^^
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Lebensanzeige

Beitrag von Robin »

Oh Himmel, danke für den Hinweis, wir haben die Portalboni dort nicht eingerechnet.

Und die Funktion automatisch zu verzaubern.. Tja.. Hehe... Die hatte noch einen Fehler, weil die Verzauberungen auf jedem Server anders sind und wir das nicht einberechnet hatten.. Daraufhin haben wir die Funktion kurzerhand wieder ausgebaut, habe das nur leider vergessen aus dem Change Log zu nehmen, entschuldige :)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste