Attribute Kauf Schema

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
flothepro
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 12:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Attribute Kauf Schema

Beitrag von flothepro »

Hey hier ein cooler Vorschlag : man könnte doch beim attribute kauf ein schema angeben dh zB. krieger und dieses wird dann automatisch richtig skaliert .
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Attribute Kauf Schema

Beitrag von oRGaZMo »

bin grad zu faul nochmal die public version zu installieren, kann also sein das folgender punkt in der 3.3.1.3 noch garnicht drin ist...

aber stellst du dir sowas vor?
geht über den button "Alle bearbeiten"

Bild
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
flothepro
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 12:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Attribute Kauf Schema

Beitrag von flothepro »

Yap So was stelle ich mir vor , ist aber leider noch nicht in der public vorhanden
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Attribute Kauf Schema

Beitrag von olafson »

Dann sieh bitte noch mal genau hin, flothepro :D
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste