einige fehler arena, pilze händler, dungeon

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Maikel1105
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Jun 2014, 10:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

einige fehler arena, pilze händler, dungeon

Beitrag von Maikel1105 »

1. Arena ..... Testweise das Wochenende getestet nur Gegner von -50 bis -200 angreifen zu lassen..... Ergebnis fast alle Gegner waren ca. +120 bis +170

Falls ihr was zur Arena im Chat geschrieben habt weil ich das dort schon erwähnt habt war das Wochenende über nicht online.


2. Pilze für blättern einsetzen...... Bei vier Accounts eingestellt das je zwei Accounts 1 nehmen durften die anderen beiden durften 2 nehmen der die Accounts haben sich selbständig gemacht der eine hat 4 drüber genutzt der andere 9 drüber


3. Dungeons betreten.... Sobald zu viele Aktivitäten im log stehen kommt es dabei zu Fehlern.... Vorschlag das ganze vielleicht als HTML zu Posten oder einen Auswahl Reiter ein zu bauen wo je ein Bereich anzeigt wird. Attribute gekauft, dungeon besuche, Angriffe etc. Und die Aktivitäten in verschieden log Dateien packen


Botversion immer aktuellste
Maikel1105
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Jun 2014, 10:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: einige fehler arena, pilze händler, dungeon

Beitrag von Maikel1105 »

Hab den Bot ja wie schon mal erwähnt auf dem Lappy laufen.
Jetzt grade bin ich am arbeiten und haben den Lappy dabei auch im Auge.
Es kommen immer wieder nach 1 Stunde arbeiten dann normal die Dungeon suche und die Arene kömpfe.
Hier steht aber nur immer :
Error -Arena - Uhrzeit - Unknow error occured C:2
rova27
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Feb 2014, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: einige fehler arena, pilze händler, dungeon

Beitrag von rova27 »

auch leider bei mir ist es so egal wie ich es einstelle beim neuen boot (pilze 0) er frisst pilze :)
die neueste version habe ich und es steht auch pilze zum blättern 0.
l.g. robert
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste