SID bug

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
mr sp0ck
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

SID bug

Beitrag von mr sp0ck »

Hi.
ich habe das problem das ich nach dem zuweisen der sid nichtmehr surfen kann oder sonstiges.

Bild

ich clicke auf der linken seite mit der rechten maustaste auf meinen char. dann rufe ich die internetseite s28.sfgame.de auf, logge mich ein und clicke auf character.

Soweit so gut.

im log zeigt er mir auch an das die sid synchronisiert wurde.

sobald ich dann versuche in den shop oder sonstwo reinzugehen kommt eine nachricht "Verbindung zum server ist unterbrochen. Möglicherweise.......".

Wenn diese meldung kommt, komme ich garnicht mehr ins internet.
erst wen ich wieder mit der rechten maustaste auf meinen character im bot clicke und dann nichts auf der hompage mache.

ich habe auch schonmal meine config gelöscht und alles neu eingerichtet.

sobald ich den bot ausschalte kann ich übrigens auch nicht mehr normal ins internet gehen.

mfg
mr sp0ck
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: SID bug

Beitrag von Robin »

Hallo spock,

warte mit der Verwendung dieses Features am Besten nochmal bis zur nächsten Version.
Gehe am Besten nach diesem: http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php ... 1843#p1835 Thread vor, nur dass du alle Einträge, die er gemacht hat und bei ihm drinne sind, rausnimmst.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Crawler] und 27 Gäste