Glücksattributskillung

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Glücksattributskillung

Beitrag von Neo »

Hallo,
Wäre es möglich einzubauen, dass der Bot nur Glück skillt, wenn die Kritische Treffe Chance unter 50% liegt? Das ist sonst nämlich weggeworfenes Gold.
Wenn es ein solchen Vorschlag schoneinmal gab Entschuldige ich mich.
Neo
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Glücksattributskillung

Beitrag von boeserwolf »

ich glaub nicht das so etwas sinnvoll ist. Die Berechnung von krit sieht wie folgt aus:
Glück * 5 / (Gegnerlevel * 2);
Die Anzeige im Charakterfenster zeigt ja die kritische trefferchance für einen gleichhohen Gegner. Aber wenn du gegen einen höherlevligen Gegner antrittst kann die Trefferchance plötzlich unter 50 % sein.
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast