Bot Feature

Antworten
Takasumi
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Mai 2020, 14:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bot Feature

Beitrag von Takasumi »

Ist es möglich das man den Bot so einstellt das er nur noch Epic Sachen anzieht und keine normalen mehr und auch nur durch bessere Epics ersetzt ?

Falls nein wäre ein geiles neues Feature
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Takasumi für den Beitrag:
vain (Mo 18. Dez 2023, 13:55)
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot Feature

Beitrag von Quax »

Die Funktion der Itemverwaltung im Bot ist uralt. Sie kennt nicht mal Runen.
Ich musste alles was mit Items bzw. deren automatischen Wechsel zu tun hat ausschalten, denn da kommt nur Schrott dabei raus.
Lass es 2 Wochen laufen mit "kaufe bessere Items" an, und dein Bot hat komplett nur standard Müll Ausrüstung an mit oder ohne
Runen (zufällig da der Bot sie nicht kennt) die auch noch auf normalen Items auf max. 50% gekappt sind.
Der Bot zieht so gerne normale Sachen an weil damals ohne Runen die Meinung vorherrschte, dass ein hohes Einzel-Stat besser ist als 3 niedrigere (3er Epic) oder gar das m.E. völlig nutzlose 5er Epic.
Von den neuen Legendären Items hat der Bot auch keine Ahnung.
Ich hoffe dass im kommenden neuen Bot auch die Itemverwaltung komplett überarbeitet wird, denn aktuell ist sie unbrauchbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Quax für den Beitrag:
Takasumi (Fr 22. Dez 2023, 16:50)
Takasumi
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Mai 2020, 14:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot Feature

Beitrag von Takasumi »

Quax hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 09:44 Die Funktion der Itemverwaltung im Bot ist uralt. Sie kennt nicht mal Runen.
Ich musste alles was mit Items bzw. deren automatischen Wechsel zu tun hat ausschalten, denn da kommt nur Schrott dabei raus.
Lass es 2 Wochen laufen mit "kaufe bessere Items" an, und dein Bot hat komplett nur standard Müll Ausrüstung an mit oder ohne
Runen (zufällig da der Bot sie nicht kennt) die auch noch auf normalen Items auf max. 50% gekappt sind.
Der Bot zieht so gerne normale Sachen an weil damals ohne Runen die Meinung vorherrschte, dass ein hohes Einzel-Stat besser ist als 3 niedrigere (3er Epic) oder gar das m.E. völlig nutzlose 5er Epic.
Von den neuen Legendären Items hat der Bot auch keine Ahnung.
Ich hoffe dass im kommenden neuen Bot auch die Itemverwaltung komplett überarbeitet wird, denn aktuell ist sie unbrauchbar.
Also die Itemverwaltung komplett lieber ausschalten ? Und hoffen das das demnächst noch überarbeitet wird ?
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot Feature

Beitrag von Quax »

Ja die Itemverwaltung unbedingt abschalten. Über "demnächst" kann ich auch nur spekulieren, denn der Bot hat inzwischen einige Bugs die sicher Vorrang haben.
Er wird aktuell auch komplett umgeschrieben, ob die Itemverwaltung in der neuen Version mit dabei ist und auch wann diese Version erscheinen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Quax für den Beitrag:
Takasumi (Do 15. Feb 2024, 18:57)
Takasumi
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Mai 2020, 14:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot Feature

Beitrag von Takasumi »

Quax hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 14:05 Ja die Itemverwaltung unbedingt abschalten. Über "demnächst" kann ich auch nur spekulieren, denn der Bot hat inzwischen einige Bugs die sicher Vorrang haben.
Er wird aktuell auch komplett umgeschrieben, ob die Itemverwaltung in der neuen Version mit dabei ist und auch wann diese Version erscheinen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Danke für dein Kommentar hat mir schonmal weiter geholfen aber ich hoffe es doch das es auch mit verbessert wird da es schon zum spiel mit dazu gehört und wichtig ist.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot Feature

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,

kurz zu der Thematik:
Wir haben das intern besprochen und werden dort, wo wir die Kapazitäten aktuell nicht haben und durch Beiträge wie diese darauf aufmerksam gemacht wurden, zukünftig erstmal eine Warnung ("auf eigene Gefahr" o.ä.) an die Einstellung anbringen.
Der automatische Tausch und damit verbundene Funktionen können zwar natürlich weiterhin genutzt werden, werden aber durch diverse noch nicht berücksichtigte Funktionen der letzten Jahre bei weitem nicht so gut arbeiten wie ein manueller Spielbetrieb.

Wie andere Themen steht auch die Itemverbesserung auf unserer Liste, wir möchten uns aber z.Zt. eher darauf konzentrieren, die Grundfunktionen wieder mehr auf ein gutes Standbein zu stellen.

Viele Grüße
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
DasAoD (Do 15. Feb 2024, 20:26)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: YandexBot [Bot] und 24 Gäste