Anmeldung mit dem S&F Account

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
Zauberzunge
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Anmeldung mit dem S&F Account

Beitrag von Zauberzunge »

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage kann man sich schon bei dem neuen S&F Account anmelden?
Da ich nicht so richtig weis ob der Bot damit auch läuft. Deswegen habe ich noch alles so gelassen wie es ist.
Ich muss echt sagen das ich euer Bot echt klasse finde, ohne Bot hätte ich das Spiel schon lange verlassen. Also macht weit so. (y)
Bossi
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 14:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Anmeldung mit dem S&F Account

Beitrag von Bossi »

Hallo

Mit einem einzigen S&F Account funktioniert der Bot schon. Was noch nicht geht sind mehrere S&F Accounts.

LG Bossi
Zauberzunge
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Anmeldung mit dem S&F Account

Beitrag von Zauberzunge »

Vielen Dank füe deine Antwort. Dann warte ich noch ein wenig bis es für mehrere Accounts geht.
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Anmeldung mit dem S&F Account

Beitrag von DasAoD »

Nicht zu verwechseln mit den einzelnen Charakteraccounts. Die kannst du dann ja alle in den S&F Account importieren.
Außer, du möchtest für jeden Charakter einen eigenen S&F Account anlegen. (Ist das erlaubt?)
Aber bedenke; solltest du zur Zeit den Crawler verwenden, funktioniert dieser nicht mehr, da dieser nicht über die SSO-Funktion verfügt.
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: -

Beitrag von DasAoD »

VeronaLew hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 15:15 Hallo Leute.
Kurze Frage, weiß jemand wie der Zustand der Straße N 13 von Meknes nach Erfoud ist?
Kann man da ohne Probleme mit dem Wohnmobil fahren?
Falsches Forum? :lol:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: -

Beitrag von Robin »

DasAoD hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 15:52
VeronaLew hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 15:15 Hallo Leute.
Kurze Frage, weiß jemand wie der Zustand der Straße N 13 von Meknes nach Erfoud ist?
Kann man da ohne Probleme mit dem Wohnmobil fahren?
Falsches Forum? :lol:
Ich wünschte es wäre so, die letzte Zeit hat Spamming wieder massiv zugenommen und manche Bots scheinen das durch das Kopieren echter Beiträge aus anderen Foren oder stumpf auch einfach KI (teilweise richtig zum Kontext passende Beiträge..) zu maskieren.
Was es für uns nicht einfacher mit der Moderation/Löschung macht :slightly_smiling_face:
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Anmeldung mit dem S&F Account

Beitrag von DasAoD »

:shock: Au man. Werden ja immer dreister.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste