Kämpfe Ehrenhalle

Antworten
Tim_L16
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kämpfe Ehrenhalle

Beitrag von Tim_L16 »

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich einen festen Gegner oder mehrere feste Gegner in der Ehrenhalle aller 10-15 Minuten angreifen zu lassen? Hintergrund ist das Beutegold, welches man so gut holen könnte.
Vielen Dank!
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kämpfe Ehrenhalle

Beitrag von DasAoD »

Du hast die Möglichkeit, bei den Arenaeinstellungen den oder die Namen in der Favoritenliste einzutragen, um nur noch diese anzugreifen.
Allerdings funktioniert das bei mir seit längerem nicht mehr, oder es werden andere Sachen nicht gestartet, wie z.B. Gildenangriffe, wenn ich nur Favoriten angreifen lassen möchte.

Bin mir grad nicht sicher, ob das Problem nicht schon auch von anderen angesprochen wurde.
Tim_L16
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kämpfe Ehrenhalle

Beitrag von Tim_L16 »

Ja das ist korrekt. Aber wie du schon sagst, funktionieren dann andere Dinge nicht mehr. Und zusätzlich passiert gar nichts, wenn der favorisierte Gegner nicht unter den 3 Vorschlägen ist. Oder ist das bei dir anders?
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kämpfe Ehrenhalle

Beitrag von DasAoD »

Soweit ich das beobachtet habe, passiert dann gar nicht mehr, wenn ich nach Favoritenliste angreifen lassen möchte.
Ich hab die Funktion bestimmt schon seit nem halben Jahr ca. deaktiviert.

Für das Sammelalbum nutze ich immer wieder mal den Scrapbook Helper.
Wurde auch hier im Forum schon mal vorgestellt.
Das hilft jetzt auch nur bedingt bei dem Problem mit der Favoritenliste.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste