BOT new version,(Necromancer update)...

Antworten
Creaton
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Mai 2023, 18:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

BOT new version,(Necromancer update)...

Beitrag von Creaton »

Dear all, does anyone know any news when the new caste (Necromancer) will be implemented in the BOT?
Is there any chance? It's very quiet and worrying that no information is given by the mfbot team what the prospects are.
Anyone with any information please post it here.


Thank you! :roll:


Hallo zusammen, weiß jemand, wann die neue Kaste (Nekromant) im BOT implementiert wird?
Gibt es eine Chance? Es ist sehr ruhig und besorgniserregend, dass vom mfbot-Team keine Informationen gegeben werden, wie die Aussichten sind.
Jeder, der Informationen hat, soll sie bitte hier posten.


Ich danke euch! :roll:
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: BOT new version,(Necromancer update)...

Beitrag von neuhier »

Creaton hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 16:31
Jeder, der Informationen hat, soll sie bitte hier posten.

Persönlich würde ich ja empfehlen die Suchfunktion zu nutzen oder mal mehr als 1 Minute Zeit nehmen, wenn es dich wirklich interessieren sollte. :D
Hello there
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: BOT new version,(Necromancer update)...

Beitrag von DasAoD »

Robin has already left a comment in the chat.
Creaton
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Mai 2023, 18:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: BOT new version,(Necromancer update)...

Beitrag von Creaton »

Robin Sat 25. Nov 2023, 15:46
Hallo zusammen, zumindest erstmal für die Shoutbox-Leser: Uns geht es gut, auch wenn privat/beruflich mehr dazwischengekommen ist als wir alle ursprünglich geplant und gehofft hatten. Playas Update kam da zu einer für uns äußerst ungünstigen Zeit. Wir schauen aber aktuell so gut wir können, dass wir die nächste Zeit wieder mehr Fahrt aufnehmen und auch Infos wieder regelmäßiger/zuverlässiger kommen.

Robin Sat 25. Nov 2023, 15:54
Lust auf das Projekt haben wir übrigens durchaus nach wie vor, allerdings ist die Größe des Projekts und der Umfang unserer Refactoring-Arbeiten für dem Umstieg vom .NET Framework auf .NET 6 aktuell mehr, als wir in wenig Zeit gut stemmen können. Gerade bzgl. des Refactorings sind wir allerdings auch schon recht weit, es wird also auch wieder besser werden.





Bitte entschuldigen Sie mich, ich habe es gerade erst bemerkt :D

sorry sorry :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Creaton für den Beitrag:
DasAoD (Mo 4. Dez 2023, 16:38)
BløødHell
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2023, 19:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BOT new version,(Necromancer update)...

Beitrag von BløødHell »

So lange überlegt, aber wenn ich so durchs Forum lese, frage ich mich echt, ob es euch gut geht.
Meine Güte...
Ja es mag tausend Threats dazu geben.
Dagegen sage ich ja nicht mal was, aber solche unnützen Kommentare wie hier welche abgeben, kann man sich schenken.
Schlimm wenn man solche Leute hat, wenn ich könnte, würde ich euch glatt Reporten/vom Bot ausschließen.

Aber nicht jeder Mensch hat ja ein Hirn bekommen.
Geht nochmal in die Schule und lernt was, anstatt unnütze Kommentare im Internet zu posten.
Creaton
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Mai 2023, 18:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: BOT new version,(Necromancer update)...

Beitrag von Creaton »

Have a nice day, thank you for sharing your opinion with us.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste