Hellevator Belohnung frittiert

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
frank42
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Hellevator Belohnung frittiert

Beitrag von frank42 »

Moin,

mir scheint, dass der Bot gerade meine Belohnung aus dem Hellevator frittiert hat. Aus dem Log entnehme ich:
08:27:17 Die Belohnung für das Hellevator-Event wurde abgeholt.
08:27:33 Werfe Item 2 in die Toilette.
Tjo, das war ein legendärer Edelstein :-)

Vermutlich bin ich selber schuld, da ich Toilettenverwendung aktiviert habe, Edelsteine bevorzuge, keine Items außer Edelsteinen bis 23 Uhr reinwerfe und ab 23 Uhr erst Epics - allerdings hatte ich dummerweise angenommen, dass schwarze und legendäre Steine als Epics zählen und daher ausgenommen sind.

Evtl. sollte man da nochmal ne separate Option für machen, weil dass der orangene Stein jetzt weg ist, ist schon ziemlich ärgerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor frank42 für den Beitrag:
Robin (Di 20. Feb 2024, 22:07)
f4mous
Beiträge: 60
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hellevator Belohnung frittiert

Beitrag von f4mous »

Wie kommt man zu der annahme, dass Legy und Black Gems als Epics zählen? Edelstein bleibt edelstein - in diesem sinne leider selbst schuld
Benutzeravatar
frank42
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hellevator Belohnung frittiert

Beitrag von frank42 »

Schon richtig, selbst schuld. Danke für die Auffrischung meiner bereits klar gestellten Erkenntnis :-)

Nichtsdestotrotz ist so ein Bot ja ein Hilfsmittel, um Dinge in Abwesenheit zu erledigen (dachte ich zumindest, oder bin ich da auch selbst schuld?). Insofern kann es doch eigentlich nicht schaden, das als Anregung zu nehmen, da eine Unterscheidung zu machen, denn wenn man via Hellevator erlangte Belohnungen durch den bot einsammeln lässt, der aber zwischen "normalen" und "besonderen" Edelsteinen nicht unterscheiden kann, dann ist das Risiko doch durch eine einfache "Schwarze und Legendäre Edelsteine nicht verkaufen oder zerlegen oder in die Toilette werfen oder an den Erstgeborenen verfüttern" Funktion doch eigentlich recht unkompliziert vermeidbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor frank42 für den Beitrag:
Datacrash_ (Do 7. Dez 2023, 11:31)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste