Arena Manager Cycle

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
abnormal1337
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 16:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Arena Manager Cycle

Beitrag von abnormal1337 »

Moin!

1. Bin ich sehr dankbar für jede mitwirkung hier bei diesem Projekt! Vielen dank für all das hier :)

Ich glaube es wäre interessant für das spätere Gameplay wenn man einen Toilet Cycle zum Bot hinzugügen könnte als "standart" Option wie Schneller Start etc.
In diesem Modus würde der Bot so schnell wie möglich zur Toilette kommen und diese Kaufen, alles upgraden und kurz bevor die Toilette Gewinn bringt alles in die Toilette stecken, danach sofort Opfern und dann Wiederholen.

Gerne weitere Gedanken und Kritik äußern.

LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste