Botten seit 2 Tagen nicht mehr möglich

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
DerSpieler
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 22:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Botten seit 2 Tagen nicht mehr möglich

Beitrag von DerSpieler »

Hallo,
seit zwei Tagen ist das Botten mit dem MFBot nicht mehr möglich ( 5.6.2.0 )

Wenn man den Bot öffnet und einen Account hinzufügen will kann man keinen Server bei den Standard Server auswählen,
auch mit dem SSO-Import funktioniert es nicht, es erscheint der Status: Hole Charakterliste... mehr passiert da auch nicht.

Man kann weder einen Charakter laden, auch keinen Server auswählen.


Den Bot habe ich gelöscht und neu Installiert ohne Erfolg genauso wie meinen Computer herunter/- hoch gefahren.


Habt ihr die gleichen Probleme?

Weiß einer einen Rat?


liebe Grüße
MrLover
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Okt 2023, 08:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Botten seit 2 Tagen nicht mehr möglich

Beitrag von MrLover »

Guten Tag,

habe genau das gleiche Problem, mit folgender Fehlermeldung : Bild https://prnt.sc/Ni6AQ4E2BuTr
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Botten seit 2 Tagen nicht mehr möglich

Beitrag von Megalodon »

eigentlich nur 3 threads weiter unten in meinem eigenen thread findet man die lösung. zumindest vorübergehend. mit ausnahme ganz neu hinzugefügter chars/server und da gabs auch noch keine antwort bzw idee dazu

hinzufügen geht dann tatsächlich nur über den manuel button und wird nicht gleich angezeigt sondern man muss zuerst den bot beenden und nochmal starten

ansonsten die alten chars/server die im bot waren laufen normal aber man muss täglich am PC im Explorer zum Ordner "app-data" gehen und dort in den Unterordner Local und Roaming den kompletten Ordner mfbot löschen !!!
rostik924
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Botten seit 2 Tagen nicht mehr möglich

Beitrag von rostik924 »

Werbull70 hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 11:45 eigentlich nur 3 threads weiter unten in meinem eigenen thread findet man die lösung. zumindest vorübergehend. mit ausnahme ganz neu hinzugefügter chars/server und da gabs auch noch keine antwort bzw idee dazu

hinzufügen geht dann tatsächlich nur über den manuel button und wird nicht gleich angezeigt sondern man muss zuerst den bot beenden und nochmal starten

ansonsten die alten chars/server die im bot waren laufen normal aber man muss täglich am PC im Explorer zum Ordner "app-data" gehen und dort in den Unterordner Local und Roaming den kompletten Ordner mfbot löschen !!!
Old servers (I have on international 59) work, but EU 6 does not work even after deleting mfbot.de
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste