Flaschenkauf

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sumpfkurke
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Nov 2013, 08:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Flaschenkauf

Beitrag von Sumpfkurke »

kann mir jemand helfen, ich glaub ich hab in den Einstellungen was falsch oder es hat sich noch ein Fehler eingeschlichen. Ich will, dass der Bot Flaschen kauft und auch einsetzt, aber da passiert nichts. Wie und wo muss ich das richtig einstellen?
Gold ist genug da und blättern soll er ja nicht. Ich will dass er den Tiger für 1 Pilz kauft und auch da ist genug da.

Wäre für eure Hilfe dankbar.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flaschenkauf

Beitrag von olafson »

Die aktuelle Version (v321) verwendest du aber schon, oder?
Die vorige hatte da nämlich einen Bug!

Ansonsten musst du alle Flaschengrößen explizit aktivieren und auch im anderen Fenster die Option 'Flaschen verwenden' nicht vergessen ^^ Damit sollte es eigentlich gehen!
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Sumpfkurke
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Nov 2013, 08:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flaschenkauf

Beitrag von Sumpfkurke »

ja, hab die neue Version und auch Flaschen einsetzen aktiviert. Ich werde es mal weiter beobachten.
Minimum Gold ist ja bei der neuen Version nicht mehr relevant oder?
Sumpfkurke
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Nov 2013, 08:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flaschenkauf

Beitrag von Sumpfkurke »

also immer noch unverändert, er kauft keine Flaschen und setzt auch keine ein die im Inventar sind
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flaschenkauf

Beitrag von olafson »

Sumpfgurke, ändere doch bitte mal den Dateinamen der Acc.ini und lege dann den Char inklusive aller Einstellungen von Grund auf neu an! Damit sollte das Problem behoben sein! Wenn nicht, kannst du mir die neue Acc.ini gerne als PN schicken, dann werfe ich mal einen Blick drauf!

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Sumpfkurke
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Nov 2013, 08:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flaschenkauf

Beitrag von Sumpfkurke »

bin noch nicht dazu gekommen aber ich mach das mal, danke
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste