Bot disconnects on some servers

DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Bot disconnects on some servers

Beitrag von DasAoD »

Das Problem war nach dem Deaktivieren des Hellevators bei mir auch verschwunden, wobei ich nur mit 2 von 5 Charakteren das Problem hatte.
Ich habe nun bei einem der Charaktere wieder Favoriten für die Arena hinzugefügt und das Problem tauchte wieder auf.
Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur an dem Haken vom Helevator liegt.

And for our english reading people:
The problem also disappeared after deactivating the Hellevator, although I only had the problem with 2 of 5 characters.
I added favourites for the arena to one of the problematic characters again and the problem reappeared.
So I assume that it is not only due to the activation of the Helevator.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste